Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Schiffsrundfahrt auf dem Königssee

Warteschlange am Königssee in Bayern

Für heute hatten wir eine Schiffsrundfahrt auf dem Königssee geplant. Dazu machten wir uns vormittags auf den Weg und waren gegen 12:00 Uhr am Königssee angelangt.

Als erstes bemerkten wir, dass wir nicht die Einzigen waren, die diese Idee ebenfalls hatten. Also reihten wir uns in die Schlange der an der Kasse anstehenden Besucher ein, um unsere Tickets zu holen.

Silke in der Sonne

Nun ich in der Sonne

Nach einiger Zeit des Wartens hatten wir unsere Karten und erfuhren dass unser Schiff 13:10 Uhr abfährt; wir also jetzt noch eine knappe Stunde Zeit hatten – in der wir ganz entspannt in der Sonne saßen.

2 comments on “Schiffsrundfahrt auf dem Königssee”

  1. Nichts für ungut Frank, aber als Namensvetter könntest du ruhig mal auf den Bilder etwas freundlicher schauen. Lächeln, einfach mehr lächeln 🙂

    Aber ich freue mich auf die weiteren Bildern, solange nichts essbares gezeigt wird *gg*

    Zauberzunge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.