Apple iPhone unter iOS mit analoger Stoppuhr und digital

Apple iPhone unter iOS mit analoger Stoppuhr

Wer hätte das gedacht, dass es immer wieder und überhaupt noch möglich ist, neue und interessante Features in iOS auf einem Apple iPhone neu zu entdecken.

So geschehen am Wochenende, als ich eher zufällig auf dem Display wischte und urplötzlich eine analoge Stoppuhr mit Runden- und Sekundenzeiger auf dem iPhone 14 Pro Max vor mir hatte.

Wie das genau ausschaut … ohne viel Worte, einfach nachfolgende Animation betrachten …

Ansonsten lassen sich mit der Uhr-App auf dem iPhone zahlreiche Regionen weltweit einsehen und einstellen sowie ein Timer setzen und Wecker stellen sowieso.

Allerdings für Letzteres nutzen wir immer öfter Siri, das geht schneller und funktioniert zuverlässig; zumindest etwas derzeit.

Wer sich dennoch noch fragt, wie an die analoge Anzeige heranzukommen ist: einfach die Uhr App starten und seitlich wischen und sic an der analogen Anzeige freuen. Zurück genau so: erneut seitlich wischen und die digitale Anzeige ist zurück.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Das X als neues Twitter-Logo ist derzeit noch recht umstritten. Dem einen gefällt es, andere hätten lieber das bisherige und bekannte Vögelchen als Twitter-Logo für die Twitter App behalten – würden es gern zurückbekommen. Meine Meinung dazu ist noch unschlüssig....