Rafflecopter auf tekshreks Blog

Rafflecopter auf tekshreks Blog

von | Aug 26, 2014 | Unsortiertes | 17 Kommentare

Nun ist es wohl an der Zeit, auch hier Rafflecopter für Gewinnspiele einzusetzen. Schaue ich mir das eben erst beendete Giveaway zum Gewinn eines Fujitsu ScanSnap S1100 an, so freuen wir uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer und natürlich auch auf das Auslosen des Gewinners.

Um es in Zukunft etwas übersichtlicher zu gestalten, schließlich warten bereits schon jetzt — hier noch weitere hochwertige Preise, um an euch verlost zu werden, testen wir nunmehr Rafflecopter, als eine neue Methode für kommende Gewinnspiele.

Das Prinzip von Rafflecopter ist relativ einfach. Nach der Anmeldung, entweder mit eigener E-Mail-Adresse oder seinem Facebook-Login, können Lose gesammelt werden. Je mehr Aktionen du nutzt, um so höher steigen deine Gewinnchancen.

Alles passiert auf freiwilliger Basis — nichts ist Pflicht. Wer wenig für Social Network übrig hat, hinterlässt einfach nur einen Kommentar. Wer seine Chancen auf den jeweiligen Gewinn steigern möchte, tut eben einfach etwas mehr und erhöht durch zusätzliche Lose so seine Gewinnchancen.

Nach Ablauf werden der oder die jeweiligen Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt und automatisch benachrichtigt.

Gewinne 20 Euro oder 10 Euro iTunes-Guthaben

Soweit die Theorie und zu dem, was hier ab sofort bei Gewinnspielen passieren wird. Ob das in der Praxis genau so funktioniert, dazu gibt es heute dieses Giveaway als sozusagen Testlauf. Zu gewinnen gibt es ein Mal ein iTunes-Guthaben in Höhe von 20 Euro und ein weiteres in Höhe von 10 Euro.

Dafür braucht ihr lediglich unserer Fanpage auf Facebook ein Like zu geben und/oder @tekshrek auf Twitter zu folgen und/oder unten einen netten Kommentar zu hinterlassen. Alles passiert freiwillig und kann wahlweise einzeln oder zusammen genutzt werden. Zum erreichen der vollen Punktzahl und somit höchsten Gewinnchance sollten alle 3 Lose genutzt werden.

Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass alles funktioniert und jedem Teilnehmer viel Glück zu wünschen!

17 Kommentare

  1. Tolle Idee! Danke für die Verlosung!

    Antworten
  2. Ich würde schon etwas finden womit ich das Guthaben einlösen könnte :-)

    Antworten
  3. Der Blog gefällt mir gut, sehr schön

    Antworten
  4. Toll! Da versuche ich gerne mein Glück, um mir aktuelle Musik zu kaufen.

    Antworten
  5. Ich würde mich wieder mit jeder Menge 69 Cent Songs eindecken. Da sind oft ziemlich coole Lieder dabei, die mir noch fehlen. :)

    Antworten
  6. Hey klasse! Das ist aber eine Überraschung! Vielen Dank für den Gewinn. Mal schauen, was ich mir schönes damit kaufe bei iTunes.

    Antworten
  7. Dankeschön für den Gewinn! Ich hab mich riesig gefreut und werde jetzt erstmal ein bisschen Musik kaufen. :D Vielen vielen Dank!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Raumgestaltung Plauen GmbH – Profi geht anders!

Raumgestaltung Plauen GmbH – Profi geht anders!

Die Raumgestaltung Plauen GmbH ist ein Unternehmen, das auf ihrer Webseite mit "Komplettservice für Ihre Räume", unter anderem mit Fußbodenbau für Bodenbeläge und Teppichböden, Laminat- und Parkettböden, in allen Farben und Preisklassen wirbt. Weiter geht das dann mit...

Amazon Trade-In-Service für Elektronik-Produkte

Amazon Trade-In-Service für Elektronik-Produkte

Da ringe ich seit nunmehr zwei Tagen mit mir selbst, nur ein einziges Mal vernünftig zu sein und dieses Jahr nicht sofort am Tag der möglichen Erstbestellung – bei Apple von Beginn an mit dabei zu sein und nicht, wie schon die vergangenen Jahre; wieder...

Umfangreiche Neugestaltung: Blogstruktur und Design

Umfangreiche Neugestaltung: Blogstruktur und Design

Es war an der Zeit, für ein neues, frischeres und moderneres Theme und auch eines, das mehr Möglichkeiten bietet, als es das bisherige nicht einmal annähernd konnte. Es ging über die Zeit wohl nicht nur mir die Übersichtlichkeit verloren. Artikel die zwar noch nicht...