100 Invites für App.net für tekshrek.com Leser!

von | Mai 8, 2013 | News | 0 Kommentare

App.net

Heute freue ich mich besonders, exklusiv allen tekshrek.com Lesern, 100 Invites zur kostenlosen Anmeldung bei App.net anbieten zu können. Was es mit diesen sogenannten Freemium-Accounts auf sich hat, darüber hatte ich bereits berichtet.

Aber unabhängig davon, eine Anmeldung lohnt sich nach meiner Meinung auf jeden Fall und eine Umwandlung des Accounts in einen Premium-Account ist jederzeit möglich.

Von daher gilt, jetzt nicht länger gezögert und auf nachfolgende Grafik geklickt und sich auf App.net angemeldet, denn auch 100 Invites reichen nicht ewig.

App.net Anmeldung100 Invites für App.net für tekshrek.com Leser! Klicken und bei App.net anmelden!

Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Leser – vor allem aus dem Twitter-Lager – seinen Weg zu App.net findet und meine Begeisterung zu diesem Dienst künftig nicht nur mit mir, sondern möglichst vielen App.net’lern teilen kann.

Sagt es gerne weiter, denn was mich schon jetzt interessiert: Wie lange reichen diese 100 Invites?

Zum Schluss noch meine App Empfehlungen zur Nutzung von App.net.

Auf meinen iOS Devices kann ich mich nur schwer entscheiden und nutze daher meist im Wechsel diese beiden Apps.

[appbox appstore screenshots 592316697]

[appbox appstore screenshots 562447652]

Unter OS X ist die Auswahl spärlicher und so ist dort mein Favorit die App Kiwi.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie sicher ist mein Passwort? Testet selbst!

Jeder von uns nutzt mehr oder weniger oft aber in der Regel wohl doch täglich Passwörter. Bei mir sind das zum Teil ein Dutzend Mal pro Tag und mir alle diese Kombinationen zu merken, das habe ich lang aufgegeben. Mein Zähler innerhalb 1Password steht derzeit bei 508...

Twitter-Archiv anfordern zum Download

Wen wie mich interessiert, welche Tweets wir in unseren Anfängen bei Twitter bis zum heutigen Tag so von uns gegeben haben, dafür bietet Twitter seit kurzer Zeit einen tollen Service, um genau dass in Erfahrung zu bringen. Denn ab einer gewissen Anzahl von Tweets...