Skip to content
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Synology[+Community] auf Google+

Google+ Community

Am gestrigen Abend auf App.net noch heiß diskutiert und seit heute morgen sind wir auf Google+ online.

Mit der Synology[+Community]Klick gerne drauf und trete unserer Community auf Google+ bei! gibt es nun eine Community mit interessanten Themen rund um Network Attached Storages (NAS) aus dem Hause Synology.

Unsere Überlegungen für kurze Zeit: Integrieren wir einfach nur eine weitere Kategorie in die auf Google+ bereits etablierte Apple[+Community]Klick gerne drauf und trete unserer Community auf Google+ bei! oder ist es möglicherweise sinnvoller, alles rund um das Thema Synology in einer extra Community zu vereinen.

Wir haben uns für beides entschieden. Es gibt eine zusätzliche Kategorie in der Apple[+Community] und eine neue Community, denn wohl nicht jeder mag an mehreren Stellen im Internet diskutieren wollen.

Um was geht es in der Synology[+Community] auf Google+?

Hast du Fragen, bevor du dich für ein bestimmtes NAS entscheidest?

 

Bist du gerade bei der Einrichtung – deiner DiskStation oder einer Application – und kommst allein nicht klar.

 

Oder tauchen Probleme bei der Integration in deine bestehenden Systeme auf; hier bitte unbedingt die Kategorien für OS X und Windows beachten!

 

In jedem Fall bist du genau richtig hier, denn wir haben die Erfahrungen gebündelt, mit Usern, die schon einige Zeit eine DiskStation aus dem Hause Synology im Einsatz haben und auf ihrem Blog und/oder YouTube-Kanal Tutorials zu diesem Thema veröffentlicht haben.

 

Schaue dir daher vor allem die Kategorie ‚Videos · Tutorials · Tipps‘ an, dort findet sich jede Menge Interessante, was dir für den Anfang ganz sicher weiter hilft.

 

Viel Spaß in unserer Synology[+Community] und auf viele spannende Themen und Diskussionen!

Wir freuen uns bereits jetzt, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Um einer Community beitreten zu können, wird eine Anmeldung bei Google+ voraus gesetzt. Solltest du noch nicht angemeldet sein, so findest du direkt am oberen Bildschirmrand einen Button, um das noch nachholen zu können.

[white_box]
Nun gilt es, nicht länger zu zögern, werde Teil der Synology[+Community]Auf was willst du noch warten? Los gehts! auf Google+ und trete bei! Eine Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos.
[/white_box]

Solltest du sonst noch Fragen haben, die im Artikel nicht beantwortet wurden oder möglicherweise Probleme mit der Anmeldung auf Google+ so freue ich mich, wenn du diese einfach hier unten in den Kommentaren stellst.

Ich werde diese garantiert innerhalb kürzester Zeit beantworten.

Categorized: Synology

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.