MacBook Air – und es gefällt uns doch

von | Okt 30, 2010 | News | 1 Kommentar

Um möglichen Missverständnissen aus dem Titel vorzubeugen: gefallen hat uns das MacBook Air ab der ersten Minute, kaum das wir es am Tag seines Erscheinens gesehen hatten.
Nur hatten wir es uns genau so schnell wieder ausgeredet – und waren damit erfolgreich – bis heute.

Genauer gesagt bis vorhin als wir über diesen Artikel vom admartinator gestolpert sind.
OK, nicht gerade gestolpert, ich lese da regelmäßig mit.
Jedenfalls seinen Artikel und Idee entdeckt, gelesen und unsere guten Vorsätze waren dahin.
Warum ich an diesen Stellen uns schreibe, ganz einfach, weil das nicht allein meine Entscheidung sein wird; mein Finanzminister zu Hause hat bei so was ein gewichtiges Wort mit zu reden.

Einzig in der Displaygröße sind wir uns noch nicht schlüssig – ob 11″ oder 13″ auch weil die Preisdifferenz nicht so hoch ist und das 13″ eine um 3 Stunden längere Akkulaufzeit und den schnelleren Prozessor verbaut hat.

Um uns finanziell „nicht ins Unglück zu stürzen“, denn einige Ausgaben sind schon durch dieses Jahr, trennen wir uns von unserem

MacBook Pro 15″ 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 4GB SDRAM Modelljahr 08.2008.

Es ist in einem TOP Zustand. Das bedeutet: es schaut aus wie neu. Äußerst selten hat es unsere häusliche Umgebung überhaupt verlassen. Und das Update auf Snow Leopard legen wir auch dazu.

Bei Interesse einfach Kontakt mit mir aufnehmen oder einen Kommentar hinterlassen.

1 Kommentar

  1. Die Schmerzgrenze liegt bei 949,- Euro zzgl. Versandt

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie sicher ist mein Passwort? Testet selbst!

Jeder von uns nutzt mehr oder weniger oft aber in der Regel wohl doch täglich Passwörter. Bei mir sind das zum Teil ein Dutzend Mal pro Tag und mir alle diese Kombinationen zu merken, das habe ich lang aufgegeben. Mein Zähler innerhalb 1Password steht derzeit bei 508...

Twitter-Archiv anfordern zum Download

Wen wie mich interessiert, welche Tweets wir in unseren Anfängen bei Twitter bis zum heutigen Tag so von uns gegeben haben, dafür bietet Twitter seit kurzer Zeit einen tollen Service, um genau dass in Erfahrung zu bringen. Denn ab einer gewissen Anzahl von Tweets...