Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

MacBook Air Leather Sleeve

Hochwertiges Leder für die Sleeves von germanmade.

Heute werfe ich zu Beginn einfach mal eine Behauptung in die großen Weiten des Internet: „Die Sleeves von germanmadepunkt sind nach meiner Meinung mit die Besten, die in Germany hergestellt werden.“ und das sage ich wirklich nicht leichtfertig.

Aktuell bin ich noch immer auf der Suche nach einem hochwertigen Leather Sleeve für ein MacBook Pro Retina in 15″. Denn so vollkommen ungeschützt verursacht mir das schon ein leicht flaues Gefühl im Magen.

Diese Größe hat germanmadepunkt zu meinem großen Bedauern nicht im Programm. Ersten Informationen zufolge sind diese in Vorbereitung und werden ab Mitte September 2012 verfügbar sein; in den Größen für das MacBook Pro 15″ und MacBook Pro 15″ Retina.

Einzig ein Hersteller ließ sich finden, mit Modellen in der Preisklasse oberhalb von 300,- Euro. OK, das ist selbst mir einen deutlichen Happen zu viel. Aber hier soll es jetzt nicht um ein nicht vorhandenes 15″ Sleeve gehen, sondern statt dessen um ein Leather Sleeve für ein MacBook Air 13″.

Auch hier erging es mir wieder genau so, wie auch schon beim Sleeve fürs iPad, die Qualität des Leders, allein der Geruch des Leders lässt keinerlei Zweifel an dessen Echtheit.

MacBook Air 13

Das gesamte Erscheinungsbild aller Produkte aus dem Hause germanmade ist im Gesamten einfach rundum stimmig und sie erfüllen höchste Qualitätsansprüche vollumfassend.

Das ist jetzt sicher eine eher kühne Behauptung, die schon gewaltig nach Werbeslogan klingt.

Dazu kann ich euch aber immer wieder nur eines sagen, diese Sleeves sind tatsächlich so hochwertig.

Viele andere hatte ich zum Test hier; von denen ihr nie etwas gelesen habt, noch viel mehr habe ich mir im Internet angeschaut, wo mir schon allein von den Bildern die Lust darauf vergangen ist.

Genau das wird euch mit einem Sleeve von germanmadepunkt nicht passieren. Da ist die Garantie zur lang andauernden Freude bei der Benutzung schon mit eingebaut.

Produktvielfalt der germanmade. Sleeves

Die Sleeves sind in folgenden Lederfarben verfügbar:

    MacBook Air 13

  • night
  • magma
  • earth
  • vintage

und können für folgende Devices:

  • iPhone 4
  • iPhone 4S
  • MacBook Air 11″
  • MacBook Air 13″
  • MacBook Pro 13″
  • iPad 2
  • iPad 3. Generation
  • Samsung Galaxy S2

bestellt werden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, sein Sleeve mit einer Namensgravur oder eigenem Logo versehen zu lassen.

Fazit

Die Verarbeitung des Leather Sleeve für das MacBook Air, die verwendeten Materialien, alles wie gewohnt vom Feinsten; schon wie es sich anfühlt – ist einfach Genuss pur.

Daher machst du beim Kauf eines Sleeve für dein Air alles richtig, wie auch bei jedem anderen Sleeve aus dem Hause germanmadepunkt. Es ist erhältlich zum angenehmen Preis von 79,95 Euro direkt bei germanmadepunkt. Solltest du deinen Namen oder auch einen anderen Schriftzug wünschen, so kommen 10,- Euro dazu.

Eure Fragen und Meinungen wie immer gern in den Kommentaren.

Frank Stephan

Mit dem Bloggen begann ich im Januar 2008. Anfangs noch über meine Ausfahrten auf einer Night Train der Marke Harley-Davidson unter bikershrek.de; wurde bald darauf daraus tekshreks Blog. Technische Themen faszinieren mich schon immer. Seither schreibe ich Testberichte über Hardware, Gadgets, über macOS & iOS sowie darunter laufender Software & Apps.

Über meine 2016 hinzu kommenden Leidenschaften zum Mountain Biken, Bergwandern und Indoor Cycling berichte ich drüben auf GPS-Cycling.de.

Du erreichst mich auf Twitter, bei Facebook, sowie auf Google+ und per E-Mail frank@tekshreks.blog.

Alle Artikel von Frank Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.