Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Google+ App hat es endlich in den App Store geschafft

Google+ App

Nachdem einige von uns lange darauf gewartet hatten, war es gestern endlich so weit. Die Google+ App hat es in den App Store geschafft.

Wie ich schon in meinem letzten Artikel geschrieben hatte, bin ich begeisterter Google+ Nutzer; dort gefällt es mir um Längen besser als bei Facebook. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass die App jetzt endlich auch auf dem iPhone präsent ist.

Hier ein paar Screenshots

Google+ App

Google+ App

Google+ App

Google+ App

Google+ App

Google+ App

Einen kleinen Haken gibt es noch: die App funktioniert nicht vollständig unter iOS 5 Beta 3.

Beim Versuch, den Stream aufzurufen und auch beim Anzeigen der User, von denen man hinzu gefügt wurde, stürzt die App ab. Aber das iOS ist halt auch noch Beta und das ist das normal.

Eure Fragen wie immer gern in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.