Frohes Neues und Alles Gute für 2011

von | Jan 1, 2011 | News | 2 Kommentare

Zum Jahreswechsel besonders herzliche Grüße an alle meine treuen Blog-Leser. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch für euer Interesse an meinem Blog zu danken und hoffe auf eure weiterhin regelmäßigen Besuche.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Start ins neue Jahr, durchweg erfreuliche Überraschungen und Erlebnisse, die euch am Jahresende positiv zurückschauen lassen.

Folgendes Zitat passend an dieser Stelle:

„Mögen die Höhepunkte des vergangenen Jahres – eure Tiefpunkte in 2011 sein.“

In diesem Sinne » Alles Gute für 2011 «

2 Kommentare

    • Danke, lieber Gerhard :-D

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie sicher ist mein Passwort? Testet selbst!

Jeder von uns nutzt mehr oder weniger oft aber in der Regel wohl doch täglich Passwörter. Bei mir sind das zum Teil ein Dutzend Mal pro Tag und mir alle diese Kombinationen zu merken, das habe ich lang aufgegeben. Mein Zähler innerhalb 1Password steht derzeit bei 508...

Twitter-Archiv anfordern zum Download

Wen wie mich interessiert, welche Tweets wir in unseren Anfängen bei Twitter bis zum heutigen Tag so von uns gegeben haben, dafür bietet Twitter seit kurzer Zeit einen tollen Service, um genau dass in Erfahrung zu bringen. Denn ab einer gewissen Anzahl von Tweets...