Ich selbst am am 29. März 2011

von | Mrz 30, 2011 | Unsortiertes | 2 Kommentare

Frank Stephan

Hier einfach mal nur ein Photo von mir; aufgenommen am 29. März 2011. Da lag dieser Stein am Rand und schon war die Idee für das Foto da.

2 Kommentare

  1. du bist so gut zu uns – Danke!

    Antworten
    • Baggerst du mich an? :kiss:

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Raumgestaltung Plauen GmbH – Profi geht anders!

Raumgestaltung Plauen GmbH – Profi geht anders!

Die Raumgestaltung Plauen GmbH ist ein Unternehmen, das auf ihrer Webseite mit "Komplettservice für Ihre Räume", unter anderem mit Fußbodenbau für Bodenbeläge und Teppichböden, Laminat- und Parkettböden, in allen Farben und Preisklassen wirbt. Weiter geht das dann mit...

Amazon Trade-In-Service für Elektronik-Produkte

Amazon Trade-In-Service für Elektronik-Produkte

Da ringe ich seit nunmehr zwei Tagen mit mir selbst, nur ein einziges Mal vernünftig zu sein und dieses Jahr nicht sofort am Tag der möglichen Erstbestellung – bei Apple von Beginn an mit dabei zu sein und nicht, wie schon die vergangenen Jahre; wieder...

Rafflecopter auf tekshreks Blog

Rafflecopter auf tekshreks Blog

Nun ist es wohl an der Zeit, auch hier Rafflecopter für Gewinnspiele einzusetzen. Schaue ich mir das eben erst beendete Giveaway zum Gewinn eines Fujitsu ScanSnap S1100 an, so freuen wir uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer und natürlich auch auf das Auslosen des...