Skip to content
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Apple Store Altmarkt-Galerie Dresden – wir waren da.

Hier erst mal nur ein Vorschau-Bild vom Ergebnis unseres Besuchs im Apple Store | Altmarkt-Galerie Dresden am Tag der Eröffnung. Leider hatten wir es nicht pünktlich bis 08:00 Uhr geschafft, sondern waren erst 10:45 Uhr im Store; aber gelohnt hat es sich dennoch. Mein Bericht mit weiteren Photos folgt bis zum Wochenende nach.

Frank und ein iPad 2

6 comments on “Apple Store Altmarkt-Galerie Dresden – wir waren da.”

    1. Das war etwas kompliziert. 🙂
      Zuerst wollte ich unbedingt dahin, dann kam etwas beruflich dazwischen, dann war das, was dazwischen kam, schneller erledigt als gedacht; und so konnte es gestern 09:15 Uhr doch noch losgehen. 😀
      Wir haben nur leider kein T-Shirt mehr abbekommen und das 64GB als einziges weisses, noch verfügbare iPad 2 ist auch etwas überdimensioniert.
      Bin schon voll am Überlegen, was ich mit den 48GB mehr mache. Bisher war ich von nur 16GB ausgegangen.

  1. Noch einmal Glückwunsch zum iPad 2.

    Och 64GB bekommst du schon voll – nur eine Frage der Zeit und du musst es mal so sehen – um Speicherplatz musst du dir erst einmal keine Gedanken machen. Ein paar Lieder mehr, ein paar Apps mehr ein paar Filme mehr – schon fühlt sich das Brett 🙂

  2. Schönes Bild, wäre auch gern bei der Eröffnung gewesen, hat leider wegen Arbeit & Co. nicht geklappt =/
    Viel Spaß mit dem iPad, mich würde dann mal interessieren inwiefern sich das weiß vom iPad eventuell negativ bemerkbar macht.
    Die 64 GB bekommt man schnell voll, immer fleissig Apps laden 😀 und natürlich schön Filme und Musik.

    Ich hab mir heute ein MacBook Air geholt, das ist sozusagen mein „iPad 2“ =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.