bikershrek.com sucht neuen Namen | jede Idee ist willkommen

von | Nov 23, 2010 | Unsortiertes | 18 Kommentare

Da ich seit einiger Zeit überwiegend über alle möglichen Themen berichte und das eigentliche Hauptthema ‚Harley‘ viel zu kurz kam und es wohl weiterhin auch kommen wird, dachte ich mir heute – ‚biker‘ kann – sollte weg – und suchst dir einen neuen Namen und dazu brauche ich eure Hilfe.

Wer also glaubt, eine Idee für einen Namen zu haben – der zu mir und meinen Themen passt – der postet diesen bitte einfach unten in den Kommentaren – Mehrfachnennungen und mehrere Kommentare – falls euch nach Tagen noch etwas einfällt – sind selbstverständlich OK.

GewinnboxTeilnehmen dürfen alle Bloggerinnen und Blogger und auch alle, die keinen Blog und|oder Webseite haben. Einzige Voraussetzung ist, dass sie glauben, eine Idee zu haben und diese hier in den Kommentaren hin zu schreiben.
Am Schluss wird die bzw. der Kreative, deren bzw. dessen Idee ich gewählt habe, einen iTunes-Gutschein-Code im Wert von 15,- Euro von mir erhalten. Ich hoffe, dass das ausreicht eure Gehirnzellen etwas in Schwung zu bringen.

Den Code erhaltet ihr nach Ablauf von mir per E-Mail zugesandt. Deshalb achtet bitte darauf, eine korrekte Mail-Adresse anzugeben.
Es sollte noch erwähnt werden, das der Rechtsweg ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich ist.
Die Suche läuft auf unbestimmte Zeit, bis etwas passendes gefunden ist.

Vielen Dank bereits jetzt für eure rege Teilnahme.


Update 25. November 2010

Meine Suche ist beendet und mein neuer Blog-Name lautet « shreklichnett »

Vielen, vielen Dank an VE5UVIO für diesen Tipp und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 15,- Euro iTunes-Gutscheins.

18 Kommentare

  1. Nun ja, da ich kein großer Fan von Pseudonymen bin, hätte ich nur einen Vorschlag – wie wäre es totlangweilig, ganz einfach und simpel mit deinem Vor- und Zunamen? ;-)

  2. Klar. Gern. Sollte nur irgendwie hier her passen. :-)
    Denke aber, da werden wir uns einig.

    • Mach dir keinen Stress :-) schreibst du was – ist es OK.
      Falls nicht – wäre zwar schade – aber auch OK.
      Freue mich dennoch auf den ersten Artikel. :-)

      • Keine Sorge, wenn da wirklich was sinnvoll wäre zu verändern – ohne das es den Sinn entstellt – würde ich dir das schon sagen. :-)

  3. Ganz klar: „Rebel Yell“ ;-)
    Neutrinoschreck aka Mario

    • Dankeschön. Klingt spannend. :-)
      Wovon ist der bzw. wie hast du den her geleitet.
      Schaut als Domain “www.RebelYell.com“ auch gut aus.

      Nachtrag: dieser Name fällt leider aus, da hier die Domains bereits registriert sind. :nopla:

  4. Blog-Shrek ?

    /Duckweg ;)

    Shrek der Langeweile?

    Ich kann ja Boris anliegen bezüglich Realnamen verstehen, aber je nach Namen kann die Domain schon vergeben sein oder… wie bei mir, Gerhard Schröder, falsche Kreise auf den eigenen Blog führen.

    Viele… Ach nee…lass ich ja nun Weg.

    • Du nennst doch deinen Blog auch PadLife und andere nennen den ihrigen auch anders als sie heißen – und genau solch einen Namen suche ich » und ich werde mit eurer Hilfe auch einen finden – da bin ich sehr optimistisch. :-)

  5. TechShrek ;-)

  6. TechRebell

  7. Also ich hab folgendes anzubieten :)

    MacShrek
    Shrecklichnett
    Franny ;)
    Der Hoger ( The Human Oger )
    The Big Leshrekski ( Wo wir doch bei Filmtiteln waren )
    Aber einen richtig guter Name ist wie ein neuer Pulli, Du musst ihn tragen und dich mit wohlfühlen.
    Gruß
    VE5UVIO

    • Vielen Dank, genau so sollte es sein.
      Bin auch schon sehr gespannt, was es am Ende werden wird. :-)

  8. Inspiriert durch den Techrebell von Cecil:

    Der TechShrek ( TekShrek )

      • TekShrek finde ich auch ziemlich cool. Passt irgendwie.

        Es findet sich sicher auch noch ein Photosphopkünstler, der Frank grün einfärbt.
        Das Blau hier im Blog auf #99CC00 umzubiegen, dürfte ja kein Problem sein.

  9. ok, ich hätte höher scrollen sollen :D:D sorry Cecil und sorry für den SPAM :D

    • Welcher SPAM – hab keinen gesehen. :-)

  10. Also ich habe es mir da immer einfach gemacht. Einfach meinen Nachnamen genommen und das bleibt auch so, ausser bei anderen Projekten wie http://www.gastro-le.de :)

    Gruss Daniel

Related Articles

Raumgestaltung Plauen GmbH – Profi geht anders!

Raumgestaltung Plauen GmbH – Profi geht anders!

Die Raumgestaltung Plauen GmbH ist ein Unternehmen, das auf ihrer Webseite mit "Komplettservice für Ihre Räume", unter anderem mit Fußbodenbau für Bodenbeläge und Teppichböden, Laminat- und Parkettböden, in allen Farben und Preisklassen wirbt. Weiter geht das dann mit...

Amazon Trade-In-Service für Elektronik-Produkte

Amazon Trade-In-Service für Elektronik-Produkte

Da ringe ich seit nunmehr zwei Tagen mit mir selbst, nur ein einziges Mal vernünftig zu sein und dieses Jahr nicht sofort am Tag der möglichen Erstbestellung – bei Apple von Beginn an mit dabei zu sein und nicht, wie schon die vergangenen Jahre; wieder...

Rafflecopter auf tekshreks Blog

Rafflecopter auf tekshreks Blog

Nun ist es wohl an der Zeit, auch hier Rafflecopter für Gewinnspiele einzusetzen. Schaue ich mir das eben erst beendete Giveaway zum Gewinn eines Fujitsu ScanSnap S1100 an, so freuen wir uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer und natürlich auch auf das Auslosen des...