Apple Watch App - Erfolge

Apple Watch: meine Erfahrungen seit einem Jahr

Apple Watch: meine Erfahrungen über ein Jahr

Exakt auf den Tag genau, ist es ein Jahr her, dass Apple mir meine Apple Watch mit Milanaise-Armband, damals am 24. April 2015, dem Erstauslieferungsdatum der Apple Watch, geliefert hat. Seither ist kein Tag vergangen, an dem ich die Apple Watch nicht getragen habe.

Meine bisher von der Apple Watch dokumentierten Erfolge

Der Screenschot oben im Header zeigt meine bisher erreichten Erfolge während des nunmehr einjährigen Tragens meiner Apple Watch. Diese wurden zum Teil mehrfach erreicht und dennoch fehlen noch einige; die Anstrengendsten bzw. solche, die die meiste Disziplin erfordern.

Hat schon jemand von euch sämtliche Erfolge in der Apple Watch App erreicht? Postet mir gern euren Stand unten in die Kommentare.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Akku-Kapazität mit Hilfe unserer Tipps zu MacBook Pro Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit im neuen...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...