Apple Watch App - Erfolge

Apple Watch: meine Erfahrungen seit einem Jahr

Apple Watch: meine Erfahrungen über ein Jahr

Exakt auf den Tag genau, ist es ein Jahr her, dass Apple mir meine Apple Watch mit Milanaise-Armband, damals am 24. April 2015, dem Erstauslieferungsdatum der Apple Watch, geliefert hat. Seither ist kein Tag vergangen, an dem ich die Apple Watch nicht getragen habe.

Meine bisher von der Apple Watch dokumentierten Erfolge

Der Screenschot oben im Header zeigt meine bisher erreichten Erfolge während des nunmehr einjährigen Tragens meiner Apple Watch. Diese wurden zum Teil mehrfach erreicht und dennoch fehlen noch einige; die Anstrengendsten bzw. solche, die die meiste Disziplin erfordern.

Hat schon jemand von euch sämtliche Erfolge in der Apple Watch App erreicht? Postet mir gern euren Stand unten in die Kommentare.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Articles

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...

AppleIDs zusammenführen

AppleIDs zusammenführen

Anlass für diese anfangs noch wahnwitzig anmutende Idee, meine seit vielen Jahren, bestehenden und aktiv genutzten, 2 AppleIDs zusammenzuführen, war die Situation, dass innerhalb der Apple Store App meine AppleID für die iCloud hinterlegt war und es keinerlei...

Backup-Strategie aufgefrischt

Backup-Strategie aufgefrischt

Nachdem meine bisherige Backup-Strategie bereits seit einigen Jahren Bestand hat/te und absolut einwandfrei funktionierte und ich jedoch, zum Glück, nie darauf zurück greifen brauchte, stellte ich diese jetzt in Frage und warf schlussendlich diese erstmal vollständig...