Apple[+Community] · 1.000 Mitglieder in nur 2 Monaten

von | Feb 13, 2013 | News | 0 Kommentare

Apple[+Community]

Wer hätte das noch im vergangenen Dezember vermutet, als am 16. auf Google+ die Apple[+Community] gegründet wurde; dass wir so schnell wachsen würden.

Bereits pünktlich zum 1-monatigen Bestehen, am 16. Januar diesen Jahres, hatten wir eine Mitgliederzahl von 500 erreicht.

Jetzt, nach noch nicht mal einem weiteren Monat sind wir schon 1.000 Mitglieder und wir wachsen weiter.

In der Community dreht sich alles rund um das Thema Apple, dazu passende Gadgets und Software für iOS und OS X.

 

Die Hauptsache ist, du liebst auf deine Art alles was mit Apple zu tun hat? Egal ob gerade eben das erste Apple Produkt erhalten oder schon jahrelange Erfahrungen damit.

 

Du hast Fragen zu allem was irgend wie mit Apple Produkten oder Software zu OS X oder iOS oder zu etwas, was damit zusammen hängt; dann stelle diese Fragen – trau dich!

 

Noch etwas Wichtiges:
Selbstverständlich sind auch alle österreichischen und schweizerischen Apple-Freunde jederzeit sehr herzlich willkommen.

[white_box]
Hier gelangst du direkt zur Apple[+Community]Besuche uns und trete der Apple[+Community] auf Google+ bei! auf Google+, um Mitglied bei uns zu werden; natürlich ist eine Mitgliedschaft kostenfrei.
[/white_box]

Wir freuen uns bereits jetzt, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Solltest du sonst noch Fragen oder möglicherweise Probleme bei der Anmeldung auf Google+ haben, so freue ich mich, wenn du diese einfach hier unten in den Kommentaren stellst.

Eine Antwort erhältst du von mir persönlich und das innerhalb kürzester Zeit, versprochen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie sicher ist mein Passwort? Testet selbst!

Jeder von uns nutzt mehr oder weniger oft aber in der Regel wohl doch täglich Passwörter. Bei mir sind das zum Teil ein Dutzend Mal pro Tag und mir alle diese Kombinationen zu merken, das habe ich lang aufgegeben. Mein Zähler innerhalb 1Password steht derzeit bei 508...

Twitter-Archiv anfordern zum Download

Wen wie mich interessiert, welche Tweets wir in unseren Anfängen bei Twitter bis zum heutigen Tag so von uns gegeben haben, dafür bietet Twitter seit kurzer Zeit einen tollen Service, um genau dass in Erfahrung zu bringen. Denn ab einer gewissen Anzahl von Tweets...