Apple iPad 3 Event am 07. März in San Francisco

von | Feb 29, 2012 | Apple Hardware | 15 Kommentare

Apple iPad 3 Event am 07. März in San Francisco

Es wurde offiziell von Apple bestätigt. Die Vorstellung des neuen iPad, des iPad 3 wird am 07. März 2012 um 19:00 Uhr im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt finden.

Ob wir selbst investieren werden, steht noch nicht so wirklich fest. Das hängt einfach davon ab, ob wir einen Käufer für unser iPad 2 finden.

Sollte jemand daran Interesse haben, bitte einfach melden. Das iPad 2 Wi-Fi 64 GB ist weiß und befindet sich in einem TOP Zustand – wie neu; es wurde stets auf das sorgfältigste behandelt.

Auch wurde das iPad 2 ausschließlich in einem Case von germanmadepunkt benutzt.

Da es in einem Apple Store am 31.03.2011 gekauft wurde, hat es noch für einige Zeit Garantie direkt von Apple.

[green_box]Meine Preisvorstellung liegt bei 449,- Euro inklusive versichertem DHL Versand. Das iPad 2 wird mit dem kompletten Zubehör und in der Original-Verpackung geliefert.[/green_box]


Update 29. Februar 2012

Das iPad 2 ist verkauft.

Und auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle Twitter- und Facebook-User für eure zahlreichen ReTweets und weiter Teilen.

Jetzt freue ich mich schon … und das gewaltig auf das neue iPad 3 mit Wi-Fi + 3G 32 GB in weiß.

15 Kommentare

  1. Und als nächstes Tablet kauf die am besten nichts vom Fallobst-Hersteller, sondern was anderes, wie zum Beispiel ein Eee Pad Transformer oder Prime von ASUS oder was von Samsung oder Huwei oder dergleichen.

    Es lebe die Freiheit an Möglichkeiten ausserhalb des iGarden von Apple! ;)

    Antworten
    • Wieso sollte er das tun? Wenn ich im Kempinski übernachten kann, lege ich mich auch nicht mit ’nem Schlafsack unter die Brücke.

      Antworten
      • Nichts mehr hinzu zu fügen … :D

  2. Oha, habe ich doch glatt wieder einen Apple-Lemming aufgeschreckt mit meiner „provokanten Schreibweise“ zum iPad! ;)

    Ich sollte echt vorsichtiger sein gegenüber dieser schreckhaften Spezies…

    Antworten
    • Stefan, wir können gern versuchen, einen oder auch mehr Vorteile eines alternativen Tables – gegenüber einem iPad – zu finden.
      Ich habe mir schon so einige angeschaut … bin immer wieder äußerst froh, an einem iPad Spaß haben zu dürfen.

      Antworten
      • Hm, wie wäre es dann für den Anfang als Ansatz mal gedanklich darüber nachzudenken von der Voreingenommenheit bezüglich „Etwas anderem als dem iPad“ abzugehen und offen sich dem Neuen zu stellen?

        Beispiele für Alternativen gibt es genügend, auch was den Preis angeht sowie die gebotene Leistung. Apple ist für mich nur noch eine Firma, die Hardware aus Mittelklasse zum Preis der Oberklasse und darüber hinaus verkauft.

      • Ja und dann?

      • Eben. Nix und dann.

      • Hm, Stefan, das ist mir zu allgemein.
        Konkreter sollte es schon werden; nur befürchte ich, dass es genau die von dir benannte Voreingenommenheit – diese auf dich zutrifft.

        Ich habe schon Tables von HP und Motorola getestet; im Handel lagen auch das eine oder andere da. Also funktionieren tun diese – mehr aber auch nicht.

        Allein wenn ich nur dran denke, bis ich einen Twitter-Client für das HP gefunden hatte oder die Grafik des Motorola. Schon eher als unschön zu bezeichnen – so neben einem iPad.

        Von der Ausstattung und Umfang des App Store wollen wir mal gar nicht reden oder über das perfekte Zusammenspiel zwischen iMac, iPhone und iPad. In dem Zusammenhang fallen mir wieder meine fürchterlichen Erfahrungen mit dem BB Bold ein … also funktioniert hat das auch – irgendwie.

        Also mich bringt nix mehr weg von Apple.

      • Uah. Hör‘ mir auf mit BB…

      • Hehe, habe immerhin letztens noch 40,- Euro für den BB Curve meiner Freundin bekommen. Also es gibt sie noch – die Einzelschicksale, die für so was Geld ausgeben.

      • Na dann willkommen in der Vergangenheit.

        Ich belasse es nun bei diesen Zeilen, weil eine ersthafte Diskussion ist hier nicht möglich über das Thema namens Apple.

      • Ernsthafte Diskussionen gibt es nur im Heise Forum.

  3. Als Käufer des iPad 2 möchte ich Frank hier einen großen Dank aussprechen! Als Frank am 29. die Anzeige auf seinem Blog veröffentlich hat, habe ich dies über Facebook gelesen und sofort zugeschlagen, da mir das iPad 1 doch etwas zu langsam ist und ich für das Testen von iPhone / iPad Apps sowieso ein iPad 2 gekauft hätte.
    Sogleich habe ich dann den Betrag überwiesen und heute das iPad 2 erhalten. Wie in der Anzeige beschrieben, befindet sich das Gerät in TOP Zustand, es hat keine Kratzer (was mir persönlich extrem wichtig ist!) und schaut aus, als käme es direkt von Apple! :) Auch möchte ich Frank danken, dass er mir eine Rechnung für die Firma ausstellen konnte, sodass ich den Kauf steuerlich geltend machen kann. Jedem kann ich uneingeschränkt empfehlen, mit Frank Geschäfte zu machen. Der überaus freundliche Kontakt, die sehr nette Korrespondenz und die schnelle Lieferung sprechen für sich!
    Nochmals vielen Dank und beste Grüße
    Timo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Kapazität deines MacBook Akku. Mit unseren Tipps deinen MacBook Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...