Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

App.net – Ich bin dabei.

Irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los, und das schon seit Tagen, melde dich dort an, das wird etwas werden und du bist von Anfang an mit dabei.

App.net

Gedacht getan, heute Morgen habe ich den Schritt gewagt und mich angemeldet. Zwischenzeitlich wurde auch die Freischaltung meines Accounts bestätigt und nun geht’s los… mit was genau, ich werde es sehen.

Wer von meinen Lesern ist auch dabei?
Postet doch eure Anmeldenamen auf App.net einfach unten in die Kommentare; nicht dass mir dort noch langweilig wird.

Kategorien: News

3 comments on “App.net – Ich bin dabei.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.