App.net – Ich bin dabei.

von | Aug 27, 2012 | News | 3 Kommentare

Irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los, und das schon seit Tagen, melde dich dort an, das wird etwas werden und du bist von Anfang an mit dabei.

App.net

Gedacht getan, heute Morgen habe ich den Schritt gewagt und mich angemeldet. Zwischenzeitlich wurde auch die Freischaltung meines Accounts bestätigt und nun geht’s los… mit was genau, ich werde es sehen.

Wer von meinen Lesern ist auch dabei?
Postet doch eure Anmeldenamen auf App.net einfach unten in die Kommentare; nicht dass mir dort noch langweilig wird.

3 Kommentare

    • Tja… das frage ich mich auch 🙂

      Antworten
  1. Also wie ich finde, ist dieses „Netzwerk“ Geldverschwendung.
    Aufgrund des Preises wird es sich auch nicht durchsetzen, nehme ich an.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie sicher ist mein Passwort? Testet selbst!

Jeder von uns nutzt mehr oder weniger oft aber in der Regel wohl doch täglich Passwörter. Bei mir sind das zum Teil ein Dutzend Mal pro Tag und mir alle diese Kombinationen zu merken, das habe ich lang aufgegeben. Mein Zähler innerhalb 1Password steht derzeit bei 508...

Twitter-Archiv anfordern zum Download

Wen wie mich interessiert, welche Tweets wir in unseren Anfängen bei Twitter bis zum heutigen Tag so von uns gegeben haben, dafür bietet Twitter seit kurzer Zeit einen tollen Service, um genau dass in Erfahrung zu bringen. Denn ab einer gewissen Anzahl von Tweets...