Technik verständlich erklärt

iPhone 4 tasche in Lachs-Leder

redmaloo

Heute stelle ich euch meine neue Lieblingstasche für das iPhone 4 vor. Diese besteht vollständig aus angenehm weichem Lachs-Leder und hat für mich persönlich den großen Vorteil: sie trägt beim Tragen des iPhone 4 in der Hemd-Brusttasche so gut wie nicht auf.

Beim Handling fasst sich die Tasche jedes Mal aufs Neue einfach nur phantastisch an. Zur Zeit ist die Lachs-Leder-Tasche Standard, wenn ich aus dem Haus gehe. Das iPhone 4 da rein und los gehts. Für mich gehört ein iPhone nicht in die Hosentasche, von daher die perfekte Lösung.

Selbstverständlich habe ich auch andere Cases für das iPhone. Diese nutze ich beispielsweise im Büro oder zu Hause, denn da ist es mir vollkommen gleich, wenn diese etwas robuster ausfallen.

iPhone 4 tasche in lachs-leder | redmaloo in berlinWas sagt uns der Hersteller?

redmaloo verbindet traditionelle Handwerkskunst in der Verarbeitung natürlicher Materialien mit der modernen Welt der elektronischen Geräte.

redmaloo ist bei der Entwicklung neuer Produkte immer auf der Suche nach der besonderen Idee, sei sie funktionaler oder emotionaler Natur. So erreichen sie bei ihren Produkten die einzigartige Mischung aus natürlichen Materialien, modernem Design und praktischer Funktionalität.

redmaloo lässt seine Produkte ausschließlich in Deutschland von Hand fertigen und achtet auch auf die Herkunft der Rohstoffe.

Fazit iPhone 4 tasche in Lachs-Leder

Ein sehr edles Material, super Verarbeitung und eine redmaloo-lachs-leder-tasche trägt beim Tragen des iPhone 4 in der Brusttasche – auch bei einem Hemd – so gut wie nicht auf. Nach meiner Meinung gehört ein iPhone auch nicht in die Hosentasche. Aus diesen Gründen nutze ich ausschließlich diese Tasche, sobald ich aus dem Haus gehe.

Einzig was mich persönlich etwas stört, ist die Passgenauigkeit. Diese Tasche sitzt doch etwas locker am iPhone 4. Das ist aber sicher dem Material geschuldet und man sollte einfach gut aufpassen, dass das iPhone 4 nicht einfach mal da raus flutscht.

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Beitrag oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

1 Kommentar

  1. Das „Rausflutschen“ ist genau der Grund wieso ich solchen Tasche, egal wie toll oder wie gut sie aussehen nicht über’n Weg traue. Ohne zusätzlichen Schutz vor rausrutschen geht bei mir wirklich nichts mehr.

Aktuelle Posts

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Das X als neues Twitter-Logo ist derzeit noch recht umstritten. Dem einen gefällt es, andere hätten lieber das bisherige und bekannte Vögelchen als Twitter-Logo für die Twitter App behalten – würden es gern zurückbekommen. Meine Meinung dazu ist noch unschlüssig....

Garmin Connect

Garmin Connect

Meine sportlichen Aktivitäten auf Garmin Connect Mit Garmin Connect kannst du deine Aktivitäten verfolgen, analysieren, weitergeben und zusätzliche Motivation erhalten. Bei Garmin Connect handelt es sich um ein Online-Auswertungs- und Trainingsprogramm zum Speichern,...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...

AppleID zusammenführen

AppleID zusammenführen

Lange Zeit hielt ich meine Vorstellung fürs AppleID zusammenführen für undurchführbar und eine wahnwitzige Idee. Der Anlass, das nun doch in die Tat umzusetzen und endlich meine seit vielen Jahren, bestehenden und aktiv genutzten: zwei AppleID zusammenführen, war die...

Frank Stephan

Mit dem Bloggen begann ich im Januar 2008. Zunächst schrieb ich unter bikershrek.de über Ausfahrten auf meiner Harley-Davidson Night Train, kurz darauf wurde daraus tekshrek.com – mit klarem Fokus auf Technik. Seitdem veröffentliche ich Testberichte und Erfahrungen zu Hardware, Gadgets, Apple-Produkten, macOS, iOS sowie zahlreicher Software und Apps, die den digitalen Alltag produktiver machen. Beruflich bin ich mit STEPHAN Digital im Vogtland als Apple- und IT-Dienstleister sowie Webdesigner tätig. Dort entwickle ich moderne Websites, unterstütze Unternehmen bei Apple IT, Digitalisierung und 360-Grad-Fotoprojekten und verbinde Technikleidenschaft mit praxistauglichen Lösungen für Kunden. Über meine 2016 hinzugekommenen Leidenschaften Mountainbiken, Bergwandern und Indoor Cycling berichte ich auf GPS-Cycling.de. Online findest du mich auf Garmin Connect, auf Strava, auf Twitter und per E-Mail unter tekshreksblog@gmail.com.