Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Ein Google+1 Button in der Sidebar meines Blogs

Seit heute habe ich den Google+ Button auch in der Sidebar meines Blogs, um auch meinem Blog ein geben zu können. Ursprünglich hatte ich geplant, diesen Button sofort mit dem unterhalb der Artikel ein zu bauen aber erst mal gewusst wie. Schließlich soll der +1 unter dem einzelnen Artikel den Artikel bewerten und der +1 in der Sidebar meinen Blog.

Überlegt hatte ich, diesen Artikel überhaupt zu schreiben, da es doch irgend wie nach Bettelei klingt. Hast du also diesen Eindruck, dann klickst du einfach nicht. Ist ja keine Pflicht. Aber wie leicht wird etwas übersehen.

6 comments on “Ein Google+1 Button in der Sidebar meines Blogs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.