Tweetbot für den Mac und Wünsche wurden wahr

Tweetbot für Mac

Lange Zeit herbei gesehnt, nun ist er endlich da: der Twitter Client aus dem Hause Tapbots nun auch für den Mac.
Zwar erschien Tweetbot vorerst „nur“ als Alpha Version aber diese verrichtet bei mir bisher zuverlässig ihre Dienste. Alpha bedeutet, dass durchaus noch Bugs enthalten sind, die zu Abstürzen führen können. Davon bemerkt habe ich bisher nichts. Auch fehlen noch einige Funktionen, die aber garantiert noch nachgereicht werden. Wer Tweetbot für das iPad und iPhone kennt, der hat daran garantiert keinerlei Zweifel.

Tweetbot für den Mac

Sollte ich die Worte auf der Download-Seite von Tapbots korrekt übersetzt haben, so werden noch „tapfere Seelen“ gesucht, die mit dabei helfen, Tweetbot für den Mac zu einem feinen Twitter Client zu gestalten.

Tweetbot für den Mac

Solltest du also das Erscheinen der Alpha Version tatsächlich übersehen haben, so nix wie hin zum Download und dabei mit geholfen. Eure Fragen und Meinungen wie immer gern unten in den Kommentaren.

2 Kommentare

  1. Hab’s auch seit gestern drauf und bin jetzt schon völlig begeistert. Das es sich um eine Alpha handelt, würde wohl niemanden auffallen, wenn es nicht da stehen würde 😉

    Antworten
  2. Funktioniert bei euch die Einbindung in die Mitteilungszentrale? Mir werden zwar die Tweets dort angezeigt, aber ein Doppelklick auf ein Tweet öffnet dann den Webbrowser für twitter.com

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Articles

Tot – der neue-kleine TextEditor

Tot – der neue-kleine TextEditor

Allein durch das Design wurde ich auf den dieser Tage erstmals vom Entwickler Iconfactory veröffentlichten TextEditor aufmerksam. Erschienen waren über die Jahre so einige Editoren. Allerdings „vom Hocker gehauen“ hatte mich davon keiner; nicht ein Einziger. Nach all...