The Room mit neuem Epilog · The Room 2 für 2013 angekündigt

The Room

Vor wenigen Minuten erschien ein Update des beliebten iOS Spiels The Room für das iPad und iPhone. Enthalten ist ein neuer Epilog, der uns wohl die Wartezeit bis zum Erscheinen von The Room 2 etwas versüßen soll, dessen Erscheinen von Fireproof Games noch für das laufende Jahr angekündigt wurde.

Da The Room das einzige Spiel überhaupt ist, dass ich auf einem iOS Device jemals bis zum Ende gespielt habe, ist das zumindest meinerseits eine klare Empfehlung wert.

Auch bin ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung mit The Room 2.

Bei The Room handelt es sich um ein Physik-Puzzle in einer mystischen Umgebung und das zusammen in einer faszinierenden 3D-Welt.

Es gilt, Schätze und allerlei Gegenstände zu sammeln und damit Rätsel zu lösen.

Wer es noch nicht kennt und nun neugierig geworden ist, hat hier die Möglichkeit zum Download.

[appbox appstore screenshots 552039496]

Wer bereits Fan von The Room ist, wird sicher, wie auch ich, bereits sehnsüchtig auf The Room Two warten. So bleibt uns nur zu hoffen, dass diese auch tatsächlich noch in 2013 erscheint.

The Room Two

Welche Spiele zockt ihr so? Gibt es etwas vergleichbares zu The Room für iOS, denn das würde mich am Meisten interessieren?

 


Update 12. Dezember 2013

Die Nachfolgeversion von ‚The Room‘ ist nun erschienen.

Weiter zum Artikel über The Room Two!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Apple iPhone unter iOS mit analoger Stoppuhr

Apple iPhone unter iOS mit analoger Stoppuhr

Wer hätte das gedacht, dass es immer wieder und überhaupt noch möglich ist, neue und interessante Features in iOS auf einem Apple iPhone neu zu entdecken. So geschehen am Wochenende, als ich eher zufällig auf dem Display wischte und urplötzlich eine analoge Stoppuhr...

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Bevor ich auf die (für mich richtige/n) Mastodon Apps eingehe, vorab einige Worte zu Twitter, über deren Kapriolen der vergangene Tage und Monate und warum ich mich entschieden habe, dort jetzt weg zu gehen. Die vergangenen Monate und vor allem in den letzten Tagen...