Neue Wallpaper für das neue iPad!

Wallpaper

Mit dem Wechsel des iPad erschien es mir sinnvoll, auch die Hintergründe zu erneuern.

Erst nach einigem vergeblichen Suchen fand ich die für mich richtigen Bilder auf dem Blog von Julia.

Ich finde diese Bilder veranschaulichen auf sehr eindrucksvolle Weise, was das neue Retina Display auf dem iPad der 3. Generation so drauf hat.

Und so schaut es bei mir jetzt aus.

Galerie

[nggallery id=25]

Vielen Dank an Julia Altermnann vom Blog AppForThat.

1 Kommentar

  1. Mensch Frank Du alte Socke, klasse Bilder!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Das X als neues Twitter-Logo ist derzeit noch recht umstritten. Dem einen gefällt es, andere hätten lieber das bisherige und bekannte Vögelchen als Twitter-Logo für die Twitter App behalten – würden es gern zurückbekommen. Meine Meinung dazu ist noch unschlüssig....