Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Morgen [Heute] ist ein ganz normaler Tag.

Da mir die Ankündigung von Apple am gestrigen Tag sehr gut gefiel – es kam so eine gewisse Spannung auf – und ich diese gern auch auf meinem Blog festhalten will – hier der Screenshot.

Einige Stunden bis 16:00 Uhr haben wir noch – dann werden wir sehen, was Apple ankündigte.
Interessant bleibt auch, wann konkret mit ‚Morgen ist ein…‘ gemeint ist. Denn auch heute steht auf der Apple-Webseite: ‚Morgen ist ein…‘.

Vermutungen gibt es einige was mit großartig wohl gemeint sei.
Am Plausibelsten erscheint mir die Meinung von Frank Feil und ich tippe ebenfalls auf iTunes Live Streaming.

Lieber Steve, bitte halte uns nicht noch tagelang damit hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.