Hootsuite als UniversalApp nun auch auf dem iPad

Wie bereits vom iPhone und Webinterface bekannt, ist es Hootsuite Media Inc. erneut gelungen, eine phantastische App nun auch für das iPad bereit zu stellen.

Hootsuite for iPad

Besonderen Dank dafür, dass diese als UniversalApp erschienen ist und wir somit nicht erneut dafür zu bezahlen brauchen. Das dies andere Entwickler anders handhaben, darüber hatte ich berichtet.

Nach meinem ersten Eindruck kommt Hootsuite für das iPad ebenfalls mit einer äußerst edlen und übersichtlichen Benutzeroberfläche daher, die wirklich von Beginn an überzeugt. Hier einige Screenshots direkt von heute Morgen.

Hootsuite for iPad

Hootsuite for iPad

Eines schon mal vorweg – auf meinen Premium-Platz auf dem iPad hat es Hootsuite aus dem Stand heraus sofort geschafft.

Hootsuite for iPad

Zu den Funktionen selbst und ob Hootsuite auf dem iPad einwandfrei funktioniert – dazu in den nächsten Tagen mehr. Vorerst werde ich ausführlich testen und meine Follower werden dies direkt mitbekommen.

4 Kommentare

    • Hm, irgend was ist meist. :holys:
      Erledigt.

      Danke für den Tipp. :-)

      Antworten
      • Gerne :) Kann dann später den Beitrag per iPad ansurfen und die App direkt im Store aufrufen. Praktisch!

      • Dann melde dich am Besten zuvor bei Hootsuite auf der Webseite an – dann geht die Installation am iPad wesentlich einfacher, weil es dann direkt deinen Account von dort synchronisiert. :-)

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Bevor ich auf die (für mich richtige/n) Mastodon Apps eingehe, vorab einige Worte zu Twitter, über deren Kapriolen der vergangene Tage und Monate und warum ich mich entschieden habe, dort jetzt weg zu gehen. Die vergangenen Monate und vor allem in den letzten Tagen...

Garmin fēnix 6X Sapphire & Apple Watch

Garmin fēnix 6X Sapphire & Apple Watch

Wie beginne ich am besten meinen Artikel zur Garmin fēnix 6X Sapphire? Wie komme ich zur Garmin fēnix 6X Sapphire (zurück)? Anfangs trug ich viele Jahre keinerlei Uhr mehr. Dann kam Garmin 2013 mit der ersten fēnix auf den Markt. Nach anfänglichem Zögern, schließlich...