Let’s talk iPhone・Wird es ein 4S oder ein iPhone 5?

Let's talk iPhone

Bisher habe ich mich doch eher aus den ganzen Spekulationen heraus gehalten. Nachdem diese aber nicht abreißen, selbst heute nicht und sich bei mir langsam eine leichte Aufgeregtheit bemerkbar macht – nun auch meine persönliche Meinung dazu.

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es ein iPhone 5 geben wird und die ganzen „versteckten“ Hinweise auf ein iPhone 4S, auf Webseiten, in Codes von iTunes etc. lediglich für Verwirrung sorgen sollen. Apple weiß doch ganz genau, dass es zahlreiche Code-Schnüffler gibt, also warum sollten sie dann ausgerechnet die Wahrheit da rein schreiben.

Solch ein Code lässt sich auch ganz leicht und schnell wieder ändern und einen Grund, warum die ‚Golden Master‘ zum iOS 5 bisher noch nicht erschienen ist, interpretiere ich für mich auch dahingehend. Diese wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit heute Abend mit veröffentlicht werden – zusammen mit einem iPhone 5. Auf jeden Fall ist eines schon mal ganz sicher: in 7 Stunden wissen wir mehr.

Eure Meinungen und Spekulationen gern hinein – unten in die Kommentare.

3 Kommentare

  1. … ich glaube (hoffe) auch, daß es ein iPhone 5 geben wird. Apple würde ins Hintertreffen geraten, wenn nicht.

    Antworten
  2. Man sieht es an Chrome und Mozilla. Jede Vollversionisierung in diesem Fall 5 und nicht 4S sieht besser aus. Daher wird Apple auch gleich einen größeren Schritt gehen. AUßER.. sie haben kaum was neues zu zeigen – was ich nicht glaube.

    Ich bin aber absolut ruhig, denn wie auch immer das neue heißen mag – es ist zu teuer (zum Barpreis) und daher für mich nicht interessant. Ich brauchte ein neues Telefon, was dem 4er gerecht wird. Das habe ich gefunden, aber es ist kein Apple mehr. Und ich bin echt überrascht wie gut die Alternativen geworden sind.

    Antworten
  3. Mir ist es egal ob es ein iPhone5 geben wird oder nicht. Ich bin mit meinem HTC sehr zufrieden. Im Beruf habe ich nur Apples um mich herum. Das reicht.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Kapazität deines MacBook Akku. Mit unseren Tipps deinen MacBook Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...