Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Luxus iPhone 4S Etui Soufrière von Londine

Etui Soufrière von Londine

Lange habe ich danach gesucht, fast hätte ich meine Suche aufgegeben, weil ich es schon nicht mehr für möglich gehalten hatte, etwas passendes zu finden aber es gibt sie wirklich und meine Freundin hat es gefunden: ein edles und perfekt ausschauendes, stabil und fein verarbeitetes und sich auch noch angenehm anfassendes Leder-Etui für das iPhone 4 und iPhone 4S.

Dieses phantastische Produkt trägt den klangvollen Namen: iPhone 4 Etui Soufrière, hier in der Farbe ‚Sandy Lane‘ und stammt aus dem Hause Londine.

Wie beschreibt der Hersteller Londine sein Produkt?

Das Londine Etui Soufrière bietet stilvollen Schutz für Ihr wertvolles Apple iPhone 4. Wir haben es genau an die Form dieses Handymodells angepasst und so lässt es sich ohne unnötigen Platz zu vergeuden in Ihrer Hand- oder Hosentasche verstauen.

Die obere Aussparung nimmt die äußere Form des Handys auf, damit Sie es einfach aus dem Etui ziehen können. Innen ist dieses Etui mit weichem Veloursleder ausgeschlagen. Soufrère ist in acht Farben erhältlich – zurückhaltend elegant oder erfrischend bunt.

Und das trifft vollumfänglich zu. Einfach eine phantastische Qualität welche sich angenehm anfühlt und absolut edel ausschaut. Hier zwei Produktphotos vom Hersteller Londine:

Erwähnen möchte ich zumindest, dass man schon auf solch eine hochwertige Art des iPhone Schutzes stehen sollte, denn diese herausragende Qualität will natürlich bezahlt sein. Aber wer diese Investition tätigt, wird mit einem tollen iPhone 4 oder 4S Etui Soufrière von Londine Luxusaccessoires belohnt.

Mein Fazit zum Etui Soufrière

Ein iPhone 4S Etui Soufrière von Londine Luxusaccessoires ist perfekt geeignet für iPhone-Nutzer, die Wert auf die Bedienung und Handhabung ihres iPhone 4 oder 4S ohne jegliches Drumherum legen, denn nichts fühlt sich so toll an, wie das blanke iPhone und gleichzeitig auch Wert auf ein stil- und anspruchsvolles Etui zum Transport des iPhone 4 bzw. 4S bspw. in der Brusttasche des Hemdes legen.

Für die Damen unter meinen Lesern: Das ist der Hingucker schlechthin in eurer Handtasche. Wer Wert auf solcherlei Kriterien legt, dem sei dieses Etui ans Herz gelegt.

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Beitrag oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen, Ergänzungen zum Etui Soufrière, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.