Evernote und Deutsche Telekom: 1 Jahr Premium kostenfrei!

Evernote und Deutsche Telekom

Heute haben die Deutsche Telekom und Evernote ihre strategische Partnerschaft bekannt gegeben.

Somit können Kunden der Deutschen Telekom von Evernote Premium profitieren und so ihren Lifestyle optimieren. Das Angebot steht ab sofort allen Vertragskunden der Deutschen Telekom zur Verfügung, inklusive Festnetz-, Breitband- und Mobilkunden.

Zum Glück habe ich noch ein paar Tage gewartet, als ob ich so etwas geahnt hätte. Lief doch mein Premium Account erst vor wenigen Tagen ab.

So funktioniert es

Um von dem Angebot zu profitieren, sollten Kunden der Deutschen Telekom bis zum 25. September 2014 ein Service-Upgrade unter der folgenden Internet-Adresse beantragen: telekom.de/evernote.

Anwender, die Evernote Premium bereits nutzen, können dieses Angebot ebenfalls in Anspruch nehmen. Hierzu sollten sie lediglich demselben Link folgen und können dann ihr laufendes Evernote-Abonnement kostenlos um ein Jahr verlängern.

Evernote und Deutsche Telekom

Mit Evernote lassen sich auf Mobiltelefonen Notizen erfassen, Webseiten und Artikel speichern oder Aufgabenlisten erstellen.

Dank der Premium-Accounts profitieren die Anwender von höheren Upload-Limits, einer schnelleren und umfassenderen Suchfunktion, der Offline-Verfügbarkeit von Notizen und zusätzlichen Möglichkeiten, Inhalte mit anderen zu teilen. Auch lassen sich die Apps unter iOS mit einem Passwort schützen.

Zusätzlich steht eine Dokumentensuche zur Verfügung. Damit können Dokumente wie PowerPoint- und Word-Dateien, Keynote-Präsentationen, Excel-Tabellen oder PDFs durchsucht werden, die im Evernote-Account gespeichert sind.

3 Kommentare

  1. Dazu muss der Telekom Vertrag aber nicht für die Dauer des Evernote Accounts noch laufen, oder? Mein Vertrag läuft im Juni aus – dann würd ich das Angebot doch glatt noch wahrnehmen :-)

    Antworten
    • Ich denke aktiviert ist aktiviert.
      Einfach mal anmelden – im Juni bist du schlauer. :)

      Antworten
  2. Löppt, bis Juli 2015. :) Der laufende Vertrag wurde verlängert.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Das X als neues Twitter-Logo ist derzeit noch recht umstritten. Dem einen gefällt es, andere hätten lieber das bisherige und bekannte Vögelchen als Twitter-Logo für die Twitter App behalten – würden es gern zurückbekommen. Meine Meinung dazu ist noch unschlüssig....

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Akku-Kapazität mit Hilfe unserer Tipps zu MacBook Pro Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit im neuen...