Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Denkt an iShredder zum Erscheinen des neuen iPhone!

iShredder Pro

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und es ist an der Zeit, sich langsam auf das Erscheinen des neuen iPhone vorzubereiten.

Dazu gehört bei vielen, wie auch bei mir, den Verkauf des „alten“ iPhone zu organisieren. Und da wiederum gehört nach meiner Meinung das 100% sichere Vernichten aller auf dem iPhone vorhanden persönlichen Daten mit dazu.

Bereits im Frühjahr hatte ich dazu einen Artikel verfasst: ProtectStar™ iShredder für iPhone & iPad・100% sicheres Löschen von vertraulichen Daten und daran hat sich bis heute auch nichts geändert.

Außer einem, zwischenzeitlich gibt es es die Version 2 des iShredder Pro und die Pro HD ist nun auch für das Retina Display des iPad der 3. Generation optimiert.

Um euch ganz entspannt auf die Vorstellung des neuen iPhone im September freuen zu können, ihr euch also keinerlei Gedanken um die möglicherweise durch einen Wechsel eures iPhones notwendige und sichere Vernichtung eurer Daten auf eurem iPhone zu machen braucht, verlosen wir:

[green_box]

  • 5 Codes für den iShredder Pro (iPhone)
  • 5 Codes für den iShredder Pro HD (iPad)
  • [/green_box]

    zum Einlösen im iTunes App Store.

    Aufgabenstellung

    [yellow_box]Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach unten einen Kommentar, für was ihr die App nutzen wollt und welche Edition ob Pro oder Pro HD ihr gewinnen wollt.[/yellow_box]

    Die Möglichkeit zur Teilnahme endet am Samstag, 25. August 2012, 23:59 Uhr. Die Auslosung der Gewinner erfolgt durch das Zufallsprinzip direkt am Sonntag danach.

    Vielen Dank an den Entwickler ProtectStar, der uns diese Codes freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

    Das „Kleingedruckte“ findest du unter: Allgemeine Teilnahmebedingungen.

    [white_box]Außerhalb der Verlosung interessiert natürlich mich persönlich ganz besonders: Wer kauft sich garantiert das neue iPhone sofort am ersten Tag?[/white_box]

    Für die ganz Eiligen unter euch, besteht natürlich auch die Möglichkeit, sich die gewünschte Version des iShredder Pro oder Pro HD sofort im App Store zu laden.

    Ansonsten freue ich mich wie immer auf eure Meinungen und Fragen.
    Packt diese einfach in die Kommentare direkt hier darunter!


    Update 26. August 2012

    Etwas überrascht war ich doch, dass nur so wenige die Gelegenheit genutzt haben, eine App ohne eigenen Kosteneinsatz zu erhalten, um damit ihr iPhone oder iPad vor dem Verkauf sicher zu löschen.

    Denn das es nur so Wenige sein sollen, die sich ein neues iPhone holen, das schließe ich eher mal aus. Oder? 🙂

    Dennoch freue ich mich über jeden einzelnen Teilnehmer und gratuliere hiermit sehr herzlich folgenden Lesern zum Gewinn der App: iShredder Pro für das iPhone.

    random.org

       1. iLama
       2. Marst84
       3. MacDSum
       4. karsten
       6. el caramba

    Den Code erhaltet ihr per Mail in den nächsten Minuten und dieser ist einzulösen in iTunes. Dazu klickt ihr einfach auf Einlösen und gebt anschließend den Code dort ein, das funktioniert am Mac (PC) genau so wie auf dem iPhone selbst und anschließend wird die App automatisch geladen.

    Bitte lasst euch für das Einlösen nicht zu lange Zeit, da die Codes in der Regel ein Verfallsdatum haben.

    12 comments on “Denkt an iShredder zum Erscheinen des neuen iPhone!”

    1. Hey, habe noch gar nicht darüber nachgedacht, als ich mein iPad2 im letzten Februar verkauft habe. 🙁
      Dachte das das normale Wiederherstellen ausreichend ist.
      Da bald mein iPhone4S verkauft wird, würde ich gerne die iPhone-Version gewinnen 😉 Damit mir das nicht nochmal passiert.
      Ich habe übrigens ein PremierenTicket bei der Telekom. Mal schauen ob es was nützt ^^
      Ich meine zumindest dieses Ticket sehr zeitig bestellt zu haben. Aber im Briefkasten liegt noch nichts. Weiß einer obs schon bei jemanden angekommen ist?

      Viele Grüße
      iLama

    2. Coole Aktion! Danke schon einmal im Voraus 🙂

      Ich möchte gewinnen weil bald mein iPhone 4 verkauft wird und dadurch sauber beim neuen Besitzer ankommen soll! Mein iPad wird gegebenenfalls auch getauscht bei Apple von daher wäre es ganz ratsam da alle Daten zu vernichten!

      Mir ist es daher egal welche Version!

      Mach weiter so…

    3. Super Sache !
      Darüber macht man sich wohl auch genauso wie beim Rechner verkauf weniger gedanken.

      Möchte mein iPhone 4 durch das iPhone 5 ersetzen.
      Ich brauche also die Pro Version damit der Neubesitzer vom 4er ein „sauberes“ Handy bekommt.

    4. Wer sich das neue iPhone holt oder aus anderen Gründen sein „Altes“ verkauft – der sollte auch mal da: vorbei schauen!

    5. RT @tekshrek: Wer sich das neue iPhone holt oder aus anderen Gründen sein „Altes“ verkauft – der sollte auch mal da: vorbei schauen!

    6. klasse sache. mein iphone steht schon in den startlöchern um verkauft zu werden. da könnte ich die pro version für das iphone gut gebrauchen 🙂

    7. Vor dem Wechsel möchte ich natürlich ein sauberes Gerät hinterlassen. Man macht sich da zu wenig Gedanken drüber.
      Klasse Sache!!!

    8. Also da ich diesmal unter umständen nicht in der familie weiter verkaufe wäre die iphone version super. Ich werde mein 4er vom ersten tag damals in london geholt gegen ein 5er auch vom ersten tag ersetzen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.