Das iPhone 4. Jetzt auch in weiß erhältlich.

von | Apr 28, 2011 | Apple Hardware, News | 8 Kommentare

Wie die Meisten von uns sicherlich mitbekommen haben, ist das iPhone 4 ab heute offiziell in vielen Ländern jetzt auch in weiß erhältlich; so auch in Deutschland. Aktuell ist es noch nicht im Apple Online Store gelistet aber das wird sich sicher in den nächsten Stunden noch ändern.

Warum ich einen kurzen Artikel dazu schreibe? Ganz einfach: Ich bin ein absoluter Fan der weißen Apple Geräte und ich wollte den Start des weißen iPhone 4 auch gern auf meinem Blog dokumentieren – aber ich werde mir das iPhone 4 in weiß dennoch nicht holen. Wir haben hier das iPhone 4 in schwarz seit vergangenem Jahr im Einsatz und seit März 2011 das iPad 2 in weiß.

Wir warten daher geduldig auf das iPhone 5 in weiß und greifen dann da möglicherweise zu. Es wird natürlich darauf ankommen, was Apple auf den Markt bringen wird. Bleibt es bei einer ähnlichen Veränderung vergleichsweise (sofern dieser Vergleich überhaupt möglich ist) wie beim Wechsel vom iPhone 3G auf 3GS – dann könnten wir auch durchaus beim iPhone 4 bleiben.

Was tust du? Holst du dir das iPhone 4 in weiß?
Über einen Kommentar dazu würde ich mich wie immer sehr freuen.

8 Kommentare

  1. Nein, mein iPhone bleibt schwarz. Auch das iPhone5, wenn es erhältlich ist

    Antworten
    • Dann wollen wir mal hoffen, dass Apple die Produktion des schwarzen iPhone nicht einstellt und nur noch Weiße produziert. :-P

      Antworten
  2. Das weise iPhone mag ja in Natur schön aussehen, aber extra deshalb kaufen – nee!
    Man sollte irgendwann nicht vergessen es ist auch nur ein Telefon und kein Klingelton, den man mal eben ändert.

    Antworten
    • Gesunde Einstellung und guter Vergleich.
      Ich danke dir. :)

      Antworten
  3. Hab ich gerade echt ausversehen bei Facebook kommentiert? Kann ja mal passieren, hab mein schwarzes erst seit 2 Wochen, war vorher mit dem 3GS (übrigens in weiß) lange zufrieden und bleibe nun natürlich auch beim schwarzen… steckt eh den ganzen Tag in so ner Hülle von daher…

    Antworten
  4. Bleibe (noch) bei Nokia ;)

    Antworten
    • Die gibt’s noch? :roll:
      Was kommt dann bei dir, weil du schreibst: noch?

      Antworten
  5. Ich verstehe den Rummel gar nicht. Als die iBooks (macbook Vorgänger) endlich schwarz wurden, wollte jeder ein schwarzes Book haben. Weiß galt als billig und kiddie-kram. Jezt will plötzlich jeder ein weißes iPhone. Nene, das schwarze ist mir viel lieber. Dezent, passt stylistisch prima zum Metallrahmen. Edel und zeitlos. Das weiße iPhone sieht ja fast wie ein google-Handy aus ;)
    Ich verzichte freiwillig. Mal schauen ob das iPhone 5 transparent wird?!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Kapazität deines MacBook Akku. Mit unseren Tipps deinen MacBook Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...