Black Friday 2013 bei Apple

von | Nov 26, 2013 | Apple Hardware | 0 Kommentare

Aktuell lassen sich noch keine konkreten Angaben dazu finden, dass es zum Black Friday 2013 am kommenden Freitag auch bei Apple Rabatte geben wird. Jedoch, dass Apple sich am Black Friday beteiligt, lässt auf jeden Fall schon mal hoffen, sodass sich ein Blick in den Apple Online Store am kommenden Freitag durchaus lohnen kann.

Black Friday 2013 auch bei Apple

Beim Black Friday handelt es sich um den Tag nach Thanksgiving. Das wiederum ist in den Vereinigten Staaten ein Feiertag, der jedes Jahr am vierten Donnerstag im Monat November gefeiert wird. Somit fällt dieses Jahr der Black Friday auf den 29. November.

Gehen wir davon aus, dass es so sein wird, wie im vergangenen Jahr, so wird wohl Apple einmalig an diesem Tag und das ausschließlich am Freitag, seine Preise im Apple Online Store reduzieren. In welchem Umfang das passieren wird, das wird sich sicher erst am Freitag zeigen.

Von daher sollte jeder, der für die nächste Zeit sowieso eine Anschaffung plante, sich den kommenden Freitag fest im Terminkalender eintragen und auf jeden Fall im Apple Online Store oder bei einem Apple Store vorbei schauen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Kapazität deines MacBook Akku. Mit unseren Tipps deinen MacBook Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...