Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Apple iPhone Gold Edition oder doch nur schwarz und weiß?

Apple iPhone Gold Edition

Zum Glück wohl nicht nur für mich gibt es Designer, die sich so ihre Gedanken machen und wohl eher spekulativ tolle Designs und Mockups produzieren. Martin Hajek hat mal wieder gezeigt, was so in ihm steckt und am Bildschirm ein goldenes iPhone designt.

Nicht dass ich mich jetzt auch unter die Spekulanten begeben wollte aber ganz ehrlich, so langsam habe ich keine Lust mehr auf ein iPhone wieder in weiß.

Da eines in schwarz für mich ebenfalls nicht in Betracht kommt, irgend wie mag ich ein vollständig schwarzes iPhone so gar nicht, käme mir ein Goldenes schon sehr gelegen.

Und so kann ich mir jetzt schon mal nebenher etwas Gedanken machen, wenn denn tatsächlich ein goldenes iPhone von Apple auf den Markt käme, ob dieses dann in Kombination Schwarz/Gold oder doch Weiß/Gold?

In zwischenzeitlich nur noch knapp 3 Wochen werden wir es hoffentlich wissen, sollte es tatsächlich beim Termin 10. September 2013 als Termin zur Neuvorstellung des neuen iPhone seitens Apple bleiben.

Wie steht ihr zum goldenen iPhone? Käme es für euch in Betracht oder doch besser wieder Schwarz oder Weiß?

5 comments on “Apple iPhone Gold Edition oder doch nur schwarz und weiß?”

  1. Hallo
    Um Gottes Willen. Bloß keine Gold Edition. Das sah damals bei Nokia schon bescheiden aus. Dazu passend dann noch ne ausziehbare Antenne, damit der Fuchsschwanz Platz findet. Und den blinkenden Cartier Panther, wenn Nachrichten eingehen.

  2. Ich würde mir ein goldnes iPhone sofort kaufen…Ich finde es fügt noch zusätzlich ein gewisses Werte Gefühl hinzu…so als kleines Kauf Argument beim Galaxy Plastik Rückseite beim IPhone eine Goldene Edelstahl Rückseite, wie ich finde klingt es schon viel besser…Ist meine Meinung…ich denke es fügt auch Leute die finden es genau anders herum…

  3. Ich finde den Mockeup etwas übertrieben, ich glaube nicht das Apple den Rahmen auch in dieser Farbe bringen wird. Prinzipiell bin ich aber durchaus für diese Farbe zu haben.
    Ich glaube aber auch noch nicht daran das es Gold sein wird, vielleicht Champagner oder etwas in diese Richtung.
    Und falls sie für diese Farbe einen erheblichen Mehrpreis verlangen, wird das ein Rohrkrepierer, das wird nicht funktionieren.
    Aber wir werden es ja bald sehen, vielleicht überzeugt das low budget Iphone so sehr das sich keiner mehr das „große“ kaufen will 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.