Apple iCloud Icons · beta.icloud.com schon etwas wie iOS 7

von | Aug 20, 2013 | Apple Hardware, News | 0 Kommentare

Apple iCloud Icons

Die Umsetzung des neuen Design aus dem Hause Apple schreitet voran. Erst vor wenigen Tagen erhielten die ersten Icons der iCloud das Design vom neuen iOS 7. Zwar vorerst nur in der Beta-Version der Seite aber das wird sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis die neuen Icons in die offizielle iCloud-Seite Einzug halten.

Ebenfalls angepasst an das neue Design wurden die ersten Online-Apps selbst. Hier in der Grafik schön am Beispiel des Kalender zu erkennen.

Das iOS 7 ist inzwischen in der Beta 6 angelangt und läuft hier auf einem iPhone 5 und dem aktuellen iPad bereits äußerst stabil und flüssig.

So werden sicher nicht mehr sehr viele Beta-Versionen folgen, wenn nicht sogar schon das folgende Update die Gold Master sein wird. Denn soll tatsächlich der 10. September 2013 der Tag der Vorstellung des neuen iPhone sein, so ist bis dahin auch nicht mehr so viel Zeit; und das ist gut so.

Irgendwie fängt es schon wieder an, dieses kribbeln und eine leichte Aufregung macht sich bemerkbar. Aber zum Glück ist die Entscheidung bereits lang getroffen, dass das neue iPhone geordert werden wird.

Wie schaut es bei euch aus? Steht eure Entscheidung bereits fest, dass das neue iPhone den Weg zu euch finden wird? Hinterlasst gern dazu unten einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Kapazität deines MacBook Akku. Mit unseren Tipps deinen MacBook Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...