Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Apple iCloud Icons · beta.icloud.com schon etwas wie iOS 7

Apple iCloud Icons

Die Umsetzung des neuen Design aus dem Hause Apple schreitet voran. Erst vor wenigen Tagen erhielten die ersten Icons der iCloud das Design vom neuen iOS 7. Zwar vorerst nur in der Beta-Version der Seite aber das wird sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis die neuen Icons in die offizielle iCloud-Seite Einzug halten.

Ebenfalls angepasst an das neue Design wurden die ersten Online-Apps selbst. Hier in der Grafik schön am Beispiel des Kalender zu erkennen.

Das iOS 7 ist inzwischen in der Beta 6 angelangt und läuft hier auf einem iPhone 5 und dem aktuellen iPad bereits äußerst stabil und flüssig.

So werden sicher nicht mehr sehr viele Beta-Versionen folgen, wenn nicht sogar schon das folgende Update die Gold Master sein wird. Denn soll tatsächlich der 10. September 2013 der Tag der Vorstellung des neuen iPhone sein, so ist bis dahin auch nicht mehr so viel Zeit; und das ist gut so.

Irgendwie fängt es schon wieder an, dieses kribbeln und eine leichte Aufregung macht sich bemerkbar. Aber zum Glück ist die Entscheidung bereits lang getroffen, dass das neue iPhone geordert werden wird.

Wie schaut es bei euch aus? Steht eure Entscheidung bereits fest, dass das neue iPhone den Weg zu euch finden wird? Hinterlasst gern dazu unten einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.