WhatsApp Messenger | ab sofort mit Gruppen-Chat

Mit dem beliebten Messenger WhatsApp sind seit dem letzten Update nunmehr auch Gruppen-Chats möglich. Über den neu hinzu gekommenen Menüpunkt Group Chat hast du nun die Möglichkeit, mehrere Kontakte zu einer Unterhaltung einzuladen und für den Chat ein Thema zu vergeben.

WhatsAppWhatsApp

Mit dem WhatsApp Messenger lassen sich Nachrichten, Bilder, Videos und Sprachnachrichten kostenlos über das Internet versenden.

Ein wesentlicher Vorteil des WhatsApp Messenger ist die Möglichkeit, neben iOS auch zwischen Android, BlackBerry und Nokia kostenlos Nachrichten zu versenden. Dafür ist eine Internetverbindung nötig (3G, Edge, WiFi). Natürlich muss der Messenger dafür auf jeweils beiden Geräten installiert sein.

1 Kommentar

  1. Mit dem neuesten Update sind jetzt sogar Gruppenchats mit bis zu 15 Teilnehmern möglich. Die sollten aber lieber die Server stabiler machen. WhatsApp wird nämlich immer unzuverlässiger

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Bevor ich auf die (für mich richtige/n) Mastodon Apps eingehe, vorab einige Worte zu Twitter, über deren Kapriolen der vergangene Tage und Monate und warum ich mich entschieden habe, dort jetzt weg zu gehen. Die vergangenen Monate und vor allem in den letzten Tagen...