Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Wedge · App.net Client für OS X

Wedge Client

Es ist phantastisch, die Entwickler von Wedge haben es geschafft, die Unterstützung von Privaten Nachrichten in ihre App zu implementieren.

Diese Funktion wird nunmehr mit dem aktuell verfügbaren Update neu zur Verfügung gestellt.

Bisher nutzte ich die Kiwi App auf dem Mac aber mal ganz ehrlich, wer will das schon auf Dauer. Zwar kann ich nicht genau sagen, was mir persönlich diese App so unsympathisch macht aber dass ich diese bei passender Gelegenheit ersetzen werde ist mir schon länger klar.

Und so zögerte ich nicht lange und Kiwi verschwand aus dem Dock und an dessen Stelle trat Wedge.

Sollten bei jemandem Probleme auftreten, bei mir hakte die Bedienung manchmal etwas; habe ich doch Wedge schon seit der ersten Beta im Einsatz, dann einfach mit Hilfe des App Cleaner Wedge entfernen und neu installieren. Seither läuft hier alles einwandfrei.

Welche App unter OS X ist euer Favorit, um auf App.net aktiv zu sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.