Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

TOP erhaltenes iPad 3. Generation W-iFi + Cellular 64 GB

iPad 3. Generation

Wer hat Interesse an einem Top erhaltenen iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 64 GB in weiß mit Apple-Garantie bis März 2013?

Das iPad befindet sich wahrlich in einem TOP Zustand = wie neu; es wurde stets auf das sorgfältigste behandelt.

Auch wurde das iPad ausschließlich in Cases benutzt und nie ohne zumindest ein Sleeve transportiert.

Da es am 16. März 2012 direkt von Apple geliefert wurde, hat es noch einige Monate Garantie direkt von Apple. Auch der Abschluss von Apple Care ist noch möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 545 Euro inklusive versichertem DHL Versand.

Das iPad wird mit vollständigem Zubehör und in der Original-Verpackung geliefert.


Update 19. November 2012

Herzlichen Dank für eure zahlreichen ReTweets.

Das iPad wurde von seinem neuen Besitzer gefunden und ist somit verkauft. In den kommenden Tagen geht es dann auf die Reise.

Frank Stephan

Mit dem Bloggen begann ich im Januar 2008. Anfangs noch über meine Ausfahrten auf einer Night Train der Marke Harley-Davidson unter bikershrek.de; wurde bald darauf daraus tekshreks Blog. Technische Themen faszinieren mich schon immer. Seither schreibe ich Testberichte über Hardware, Gadgets, über macOS & iOS sowie darunter laufender Software & Apps.

Über meine 2016 hinzu kommenden Leidenschaften zum Mountain Biken, Bergwandern und Indoor Cycling berichte ich drüben auf GPS-Cycling.de.

Du erreichst mich auf Garmin Connect, auf Strava, sowie auf Twitter und per E-Mail tekshreksblog@gmail.com.

Alle Artikel von Frank Stephan

4 comments on “TOP erhaltenes iPad 3. Generation W-iFi + Cellular 64 GB”

  1. Hallo Frank,
    Ich freue mich riesig über das iPad, was du mir geschickt hast. Ich hätte mir nie im Leben erträumen können, dass das iPad in einem so gutem Zustand ist das freut mich sehr, es ist im Grunde makellos! Wenn ich mir das nächste mal wieder ein Apple Gerät zulege und ein Angebot von dir sehe nehme ich es! Ich hatte noch nie so eine gute Bindung zum Käufer wie bei dir und das iPad war auch schneller da als erwartet, zwar muss ich noch bis Weihnachten warten aber wenigstens habe ich mir schon eins gesichert. Ich bin sehr sehr glücklich!
    Dankeschön und vielleicht bis zum nächstem Angebot!
    Tschüss Simon

    1. Hi Simon, das freut mich sehr zu lesen.
      Und hoffentlich wird dir die Zeit noch bis Weihnachten nicht zu laaang…

      Ansonsten gibt es von mir generell immer pünktlich zum Erscheinen eines neuen iPhone das Vor-Vor-Modell.
      Also beispielsweise zum Erscheinen des iPhone 5S bzw. 6 verkaufe ich das iPhone 4S.

      Und den Verkauf des iPad entscheide ich meist spontan; dieses Mal fiel die Entscheidung erst mit leichter Verzögerung.

      Ansonsten viel, viel Spaß mit deinem neuen iPad.
      Bei Fragen – jederzeit gerne – hier auf dem Blog oder auch per MAil oder Telefon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.