NAVIGON Europe Update auf 1.7.0・optimiert für das iPad

Heute gab es gleich eine ganze Reihe von Updates im iPhone- und iPad-AppStore.
Das für mich wesentlichste, weil doch schon leicht überfällig: das NAVIGON MobileNavigator Update zur optimierten Anzeige auf dem iPad.

Hier gleich ein Screenshot wie toll das jetzt ausschaut:

NAVIGON MobileNavigator

Zusammen mit dem Update auf 1.7.0 kamen noch einige neue Funktionen dazu:

Active Lane Assistant
Stellt in Form einer dynamisch mitlaufenden Animation den tatsächlichen Straßenverlauf inklusive Kurven realitätsnah dar. Er zeigt nicht nur rechtzeitig an, auf welche Spur du demnächst wechseln solltest, sondern auch noch wann.

Zusätzliche Reise-, Camping- und Restaurantführer von namenhaften Anbietern (als In-App-Kauf).
Wenn du mehr willst als nur von A nach B zu kommen helfen dir eine Vielzahl von Reiseführern bei der Auswahl der besten Restaurants, Hotels und Reiseziele.

Universal App for iPhone und iPad
Nutze den NAVIGON MobileNavigator iPhone nun auch optimiert auf deinem iPad.

Sharing stored Favourites among iOS Devices
Du nutzt den NAVIGON MobileNavigator auf mehreren Apple-Geräten? Dann übertrage ganz einfach gespeicherte Favoriten von einem aufs andere Gerät. Unkompliziert und schnell via E-Mail.

MyReport
Hast du eine Änderung im Straßenverkehr wie zum Beispiel einen neuen Kreisverkehr entdeckt? MyReport ermöglicht es dir, einfach per Eingabe auf deinem iPhone oder iPad direkt über Änderungen im Straßennetz zu informeiren. Nach eingehender Prüfung durch Experten werden deine Angaben bei einem unserer nächaten Karten-Releases berücksichtigt.

2 Kommentare

  1. Wie meinst du das jetzt genau?
    Das ist doch jetzt endlich eine iPad optimierte Anzeige – bisher war verdoppeln (x2) – jetzt ist optimiert. :-)

    Antworten
    • Ach so. :-)
      Gute Frage – keine Ahnung … habe mich darum nie gekümmert, da die Navigon-Europe-Version kostenintensiv genug war.
      Schau doch einfach mal in den AppStore – da gibt es zwischenzeitlich sicher einiges mehr.
      Navigon waren ja die Ersten überhaupt, die eine solche Lösung für das iPhone heraus gebracht hatten.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Bevor ich auf die (für mich richtige/n) Mastodon Apps eingehe, vorab einige Worte zu Twitter, über deren Kapriolen der vergangene Tage und Monate und warum ich mich entschieden habe, dort jetzt weg zu gehen. Die vergangenen Monate und vor allem in den letzten Tagen...

Finder Probleme unter macOS Catalina mit Synology NAS

Finder Probleme unter macOS Catalina mit Synology NAS

Habt ihr dieses Phänomen auch. Irgendwie ständig und dann zeitweise auch wieder mal gar nicht, tauchen diese Verbindungsprobleme mit dem NAS auf und das auch erst, seit dem macOS Catalina im Einsatz ist. So langsam glaube ich, dass da schon etliches und noch immer im...