Hermes liefert auch das iPhone 5 aus.

von | Sep 20, 2012 | Apple Hardware, News | 2 Kommentare

Hermes

Nachdem es noch im März diesen Jahres bei der Auslieferung des iPad der 3. Generation relativ hohe Wellen schlug, dass dieses von Hermes ausgeliefert werden soll, bin zumindest ich, dieses Mal relativ entspannt.

Denn beim iPad der 3. Generation hat Hermes bravourös bewiesen, dass sie tatsächlich auch anders können.

Und auch dieses Mal schaut bisher alles vollkommen zufriedenstellend aus.

Hermes

Die einzige Frage die sich mir stellt: Erscheint der Hermes-Bote wie auch im März erneut zuverlässig am Vormittag oder wie sonst erst in den späten Abendstunden.

Wir dürfen noch einige Stunden gespannt bleiben.


Update 21. September 2012 10:30 Uhr

Weiterhin scheint alles einwandfrei in Ordnung – das iPhone 5 befindet sich in der Zustellung.

Hermes

Bin nur weiterhin gespannt, wann der Hermes-Bote hier eintrifft.


Update 21. September 2012 12:18 Uhr

Die Sendung wurde zugestellt – mein neues iPhone 5 ist endlich da.

Hermes

Und ich bin Happy …

Ob ich die kommenden Tage einen Erfahrungsbericht hier schreibe, vor habe ich es. Auch, obwohl sich aktuell diese schon beginnen im Internet zu häufen.

2 Kommentare

  1. bei mir ist bis 14:50 Uhr niemand von hermes aufgetaucht:-( hatte mir extra den Vormittag geblockt bevor ich ins Büro musste…

    Antworten
  2. 16:45 Uhr – Wird wohl eher die Abendstunde…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Kapazität deines MacBook Akku. Mit unseren Tipps deinen MacBook Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...