Zum Inhalt springen
tekshreks Blog - Software, Hardware, Mobile Computing, Internet & Co.

Garmin auf der CES 2015

Zum Jahresbeginn zog Las Vegas wieder die Aufmerksamkeit von Technikinteressierten und Nerds auf sich, denn vom 6. bis 9. Januar fand dort die Consumer Electronics Show (CES) statt. Sie ist eine der weltweit größten Fachmessen für Unterhaltungselektronik und Indikator für die bevorstehenden Techniktrends des neuen Jahres. Garmin zündete ein regelrechtes Feuerwerk an Neuheiten und stellte neben News aus dem Automotive Bereich gleich vier neue Produkte im Bereich Wearables vor.

Sich immer wieder selbst zu übertreffen ist das höchste Ziel aller leidenschaftlichen und ehrgeizigen Sportler. Ambitionierte Athleten und Outdoor Abenteurer gehen weder bei sich selbst noch bei ihrer Ausrüstung Kompromisse ein. Mit der fēnix 3 kann man in jeder Situation über sich hinaus wachsen. Die GPS-Multisport Uhr mit edlem Design und hohem Tragekomfort lässt die Grenzen zwischen Sport und Alltag verschmelzen. Bei Interesse gibts dort weitere Einblicke!

Frank Stephan

Mit dem Bloggen begann ich im Januar 2008. Anfangs noch über meine Ausfahrten auf einer Night Train der Marke Harley-Davidson unter bikershrek.de; wurde bald darauf daraus tekshreks Blog. Technische Themen faszinieren mich schon immer. Seither schreibe ich Testberichte über Hardware, Gadgets, über macOS & iOS sowie darunter laufender Software & Apps.

Über meine 2016 hinzu kommenden Leidenschaften zum Mountain Biken, Bergwandern und Indoor Cycling berichte ich drüben auf GPS-Cycling.de.

Du erreichst mich auf Twitter, bei Facebook, sowie auf Google+ und per E-Mail frank@tekshreks.blog.

Alle Artikel von Frank Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.