Fujitsu ScanSnap-Dokumentenscanner - Verkauf übersteigt die Zehn-Millionen-Marke

Fujitsu Dokumentenscanner – Verkauf übersteigt Zehn-Millionen-Marke

In der Regel halte ich mich bedeckt und deutlich zurück, wenn es darum geht, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Tun könnte ich das regelmäßig, mehrfach täglich, betrachte ich all das, was an Meldungen so in meinem Postfach landet. Aber heute mache ich für Fujitsu, für PFU eine meiner wenigen Ausnahmen und das tue ich als langjähriger, großer Fan von deren Hardware, den ScanSnap-Scannern, sehr gerne. Der Anlass hierfür ist der gewaltige weltweite Erfolg von PFU zum Verkauf von über 10 Millionen Fujitsu-Dokumentenscannern.

Unseren herzlichen Glückwunsch an Fujitsu und PFU zu eurem großartigen Erfolg!

Dieser bedeutende Meilenstein verdeutlicht die führende Position von PFU im Markt für Dokumentenscanner. Der auf einer hohen Kundenproduktivität liegende Fokus bildet dabei die Grundlage für über 30 Jahre Unternehmenserfolg. Dabei schätzen die Kunden – mich seit vielen Jahren inbegriffen – die bei PFU vorhandene hohe Ingenieurskunst, deren ausgereifte Produktionsprozesse und die durchgehend hohe Qualität.

Bedeutender Meilenstein beim weltweiten Verkauf von Fujitsu-Dokumentenscannern

Der weltweite Verkauf von Fujitsu-Dokumentenscannern hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Mehr als zehn Millionen Exemplare wurden bislang verkauft. Das umfasst alle Scanner von PFU, die seit 1983 entwickelt oder hergestellt worden sind. PFU hat sich stets auf die Kundenanforderungen konzentriert und verfügt als einer der weltweit führenden Anbieter über ein breites Portfolio an Modellen für den professionellen Endanwender, Desktop- und Workgroup-Einsatz, für das Scannen im Netzwerk sowie für Produktionsumgebungen mit hohem Scan-Aufkommen.

History of 10 Million Fujitsu ScanSnap-Dokumentenscanner

Seit der Markteinführung des ersten Scanners der fi Series hat PFU kontinuierlich neue Produkte und Features auf den Markt gebracht. Dazu zählen Modelle mit automatischem Vorlageneinzug sowie Hochgeschwindigkeitsscanner für den weltweiten Einsatz im professionellen Umfeld.

Die Software von PFU ermöglicht produktiveres Scannen durch eine noch bessere Bildqualität. Seit 2001 auf dem Markt, stehen die Scanner der ScanSnap-Familie für die Dokumentenerfassung per einfachen Knopfdruck. Die kompakten Geräte bieten beidseitiges Scannen und kombinieren hohe Leistung mit einem erschwinglichen Preis. Technologisch führend sind auch die WLAN-Kompatibilität der ScanSnap iX Serie, berührungsloses Scannen mit dem ScanSnap SV600 sowie die ScanSnap Cloud.

Fujitsu ScanSnap-Dokumentenscanner - Archivement Campaign Infographic

Erfolgsfaktoren

Die führende Position im Markt für Dokumentenscanner und die Zehn-Millionen-Marke sind das Ergebnis einer Kombination verschiedener Faktoren, welche Kunden an PFU schätzen: höchste Bildqualität, hoch entwickelte Ingenieurskunst, ausgereifte Produktionsprozesse und hohe Qualitätsstandards. Integraler Bestandteil des PFU-Selbstverständnisses ist der Fokus auf die Kundenperspektive. Einen wichtigen Beitrag zur führenden Position haben auch die Vertriebspartner in mehr als 100 Ländern geleistet.

Zu einer Übersicht aller unserer Veröffentlichungen zu Fujitsu ScanSnap-Scannern gelangst du über diesen Link oder von überall oben über das Menü ›› Themen ›› ScanSnap.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

ScanSnap SV600 Scanner im Test

ScanSnap SV600 Scanner im Test

Dank einer einzigartigen – neuen Perspektive bietet der neue Overhead-Scanner von Fujitsu jedem umfassende Vielseitigkeit und digitale Effizienz für das Scannen per Knopfdruck. Es können mit dem Fujitsu ScanSnap SV600 beliebige Dokumente bis zum Format A3 und jede Art...

ScanSnap iX500 Verbindungsprobleme im WLAN

ScanSnap iX500 Verbindungsprobleme im WLAN

Normalerweise, also das ist der Zustand wenn alles reibungslos funktioniert, verbindet sich der ScanSnap iX500 beim Öffnen der Abdeckung und gestarteten ScanSnap Manager von ganz allein mit dem Mac und das Digitalisieren kann flott gestartet werden. Nur leider gibt es...