Facebook App nun auch als Universal App für das iPad

WOW, Facebook hat es endlich geschafft und ihre App als Universal App in den App Store gebracht und sie macht tatsächlich auch sofort einen guten Eindruck auf meinem iPad. Hier ein Screenshot als kleiner Vorgeschmack.

Facebook Universal App

Wer die App sofort laden möchte, klickt einfach auf den nachfolgenden Link.

[appbox appstore screenshots 284882215]

Eure Meinungen und Kommentare wie immer gern in den Kommentaren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Bevor ich auf die (für mich richtige/n) Mastodon Apps eingehe, vorab einige Worte zu Twitter, über deren Kapriolen der vergangene Tage und Monate und warum ich mich entschieden habe, dort jetzt weg zu gehen. Die vergangenen Monate und vor allem in den letzten Tagen...

Finder Probleme unter macOS Catalina mit Synology NAS

Finder Probleme unter macOS Catalina mit Synology NAS

Habt ihr dieses Phänomen auch. Irgendwie ständig und dann zeitweise auch wieder mal gar nicht, tauchen diese Verbindungsprobleme mit dem NAS auf und das auch erst, seit dem macOS Catalina im Einsatz ist. So langsam glaube ich, dass da schon etliches und noch immer im...