Apple Keynote am 10. Juni 2013

von | Mai 23, 2013 | Apple Hardware, News | 0 Kommentare

WWDC 2013 Keynote

Am heutigen Tag gab Apple offiziell bekannt, dass die Keynote zur diesjährigen WWDC am Abend des 10. Juni 2013 stattfinden wird.

Erwartet werden iOS 7 und OS X 10.9

Von uns allen mit Spannung erwartet, wird es hoffentlich erste Ausblicke auf das iOS 7 und möglicherweise sogar auf das OS X 10.9 geben. Mich persönlich interessiert die neue Version des OS X derzeit eher weniger, jedoch auf das neue iOS 7 bin ich mehr als nur gespannt.

Hat doch Apples Chef Designer Sir Jony Ive bereits seit einigen Monaten ein Höchstmaß mehr an Verantwortung für das iOS übernommen.

Unser aller Hoffnungen liegen – und das sicher nicht ganz unberechtigt – darauf, dass es beim iOS 7 einen großen Sprung nach vorn geben wird; beim Design ist das mehr als überfällig und so einiges mehr an Funktionen kann das System und wir als User ganz sicher ebenfalls vertragen.

Da die genaue Uhrzeit noch nicht fest steht, wir aber wohl davon ausgehen können, dass die Keynote wie im vergangenen Jahr auch, abends ab 19:00 Uhr MEZ statt finden wird. Den Termin habe ich bei mir im Kalender schon mal fest eingetragen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Kapazität deines MacBook Akku. Mit unseren Tipps deinen MacBook Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...