ProtectStar™ iShredder Pro HD für das iPad

ProtectStar iShredder Pro HD

Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von ProtectStar die Version für das iPad heraus gebracht. Die Funktionen sind hier die gleichen wie auch die der iPhone App, nur dass eben jetzt auch die Auflösung passt.

Der ProtectStar™ iShredder für Apple iPhone, iPad und iPod löscht dir sicher deine vertraulichen Daten und erfüllt sogar staatliche und militärische Sicherheitsstandards. Die mit ProtectStar™ iShredder gelöschten Daten sind 100% sicher vernichtet, so dass eine Wiederherstellung der Daten nicht mehr möglich ist. Ausführlichere Informationen findest du in meinem letzten Artikel; dieser ist unten verlinkt.

[appbox appstore screenshots 506649860]

Die Version für das Retina-Display des neuen iPad 3. Generation ist aktuell in Arbeit und wird es vermutlich in der ersten Aprilwoche geben; ggf. auch etwas früher.

Eure Fragen oder Meinungen wie immer gern unten in den Kommentaren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Finder Probleme unter macOS Catalina mit Synology NAS

Finder Probleme unter macOS Catalina mit Synology NAS

Habt ihr dieses Phänomen auch. Irgendwie ständig und dann zeitweise auch wieder mal gar nicht, tauchen diese Verbindungsprobleme mit dem NAS auf und das auch erst, seit dem macOS Catalina im Einsatz ist. So langsam glaube ich, dass da schon etliches und noch immer im...

Notiz App Tot: 7 Notizfelder mit Markdown-Support

Notiz App Tot: 7 Notizfelder mit Markdown-Support

Allein durch das Design wurde ich auf den dieser Tage erstmals vom Entwickler Iconfactory veröffentlichten TextEditor - die Notiz App Tot - aufmerksam. Erschienen waren über die Jahre so einige Editoren. Allerdings „vom Hocker gehauen“ hatte mich davon keiner; nicht...