Cloud Speicher · Box mit 25 GB und kostenfrei

Cloud Speicher

Wie der Zufall so spielt, habe ich heute einen Link entdeckt, der aktuell 25 GB kostenlosen Cloud Speicher einbringt, sofern man der Meinung ist, Online-Speicher kann man nie genug haben.

Also für diesen Fall ganz fix geklickt und auf box.com angemeldet. Wer weiß, wie lange das noch funktioniert.

Was Cloud Speicher ist, darauf brauche ich wohl nicht näher einzugehen. Interessant ist sicherlich noch, dass es dafür auch eine Universal-App fürs iPad und iPhone gibt.

[appbox appstore screenshots 290853822]

Auch kann der Cloud Speicher auf box.com über die – von mir bevorzugte – App

[appbox appstore screenshots 312686749]

erreicht werden.

Viel Spaß mit weiteren 25 GB Online Speicher auf box.com.

Eure Meinungen und Fragen wie immer gern rein in die Kommentare.

1 Kommentar

  1. @Fisk__ Cloud Speicher・Box mit 25 GB und kostenfrei

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Das X als neues Twitter-Logo ist derzeit noch recht umstritten. Dem einen gefällt es, andere hätten lieber das bisherige und bekannte Vögelchen als Twitter-Logo für die Twitter App behalten – würden es gern zurückbekommen. Meine Meinung dazu ist noch unschlüssig....

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Akku-Kapazität mit Hilfe unserer Tipps zu MacBook Pro Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit im neuen...