Exit

Adobe hat es tatsächlich endlich geschafft und in Photoshop CS6 die Unterstützung für Retina-Displays eingebaut.

[nggallery id=70]

 

Direkt hier darunter habe ich zwei Screenshots rein gepackt, mit vorher – nachher, denn wir werden wohl nie mehr zurück auf ohne Retina. Sozusagen gilt es diese Ansicht auch für die Nachwelt mit zu erhalten.

[nggallery id=71]

 

Ansonsten freue ich mich auf die Arbeit mit Photoshop nun endlich auch mit einer phantastischen Auflösung.

Zum Schluss noch der direkte Download-Link, sollte jemand diesen Weg der Aktualisierung bevorzugen.

1 Kommentar

  1. Comment by Sebastian

    Sebastian Antworten 12. Dezember 2012 at 10:16

    Das fällt wohl nur auf wenn man ein Retina-Display hat. :)
    In deinen beiden Bildern erkennt man das überhaupt nicht.
    Erst der download dieser und Vergrößerung auf 100% macht den Unterschied deutlich.

    Freut mich für dich.

Deine Meinung? Hinterlasse eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Close
Go top