Adobe Photoshop endlich mit Retina-Display Unterstützung

Adobe hat es tatsächlich endlich geschafft und in Photoshop CS6 die Unterstützung für Retina-Displays eingebaut.

[nggallery id=70]

 

Direkt hier darunter habe ich zwei Screenshots rein gepackt, mit vorher – nachher, denn wir werden wohl nie mehr zurück auf ohne Retina. Sozusagen gilt es diese Ansicht auch für die Nachwelt mit zu erhalten.

[nggallery id=71]

 

Ansonsten freue ich mich auf die Arbeit mit Photoshop nun endlich auch mit einer phantastischen Auflösung.

Zum Schluss noch der direkte Download-Link, sollte jemand diesen Weg der Aktualisierung bevorzugen.

Wir sind nun werbefrei! Du kannst unsere Arbeit unterstützen, indem du diesen Beitrag an deine Freunde teilst! Danke. Folge uns auf  Google+ ...

Über den Autor

Frank Stephan

Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags! tekshreks Blog wurde im November 2010 von mir ins Leben gerufen. Seither blogge ich über technische Themen, die mich faszinieren und zumeist auch im Alltag begleiten. Du findest mich auch bei Google+ und Twitter. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

1 Kommentar zu "Adobe Photoshop endlich mit Retina-Display Unterstützung"

  1. Das fällt wohl nur auf wenn man ein Retina-Display hat. :)
    In deinen beiden Bildern erkennt man das überhaupt nicht.
    Erst der download dieser und Vergrößerung auf 100% macht den Unterschied deutlich.

    Freut mich für dich.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*