Adobe Photoshop endlich mit Retina-Display Unterstützung

Adobe hat es tatsächlich endlich geschafft und in Photoshop CS6 die Unterstützung für Retina-Displays eingebaut.

[nggallery id=70]

 

Direkt hier darunter habe ich zwei Screenshots rein gepackt, mit vorher – nachher, denn wir werden wohl nie mehr zurück auf ohne Retina. Sozusagen gilt es diese Ansicht auch für die Nachwelt mit zu erhalten.

[nggallery id=71]

 

Ansonsten freue ich mich auf die Arbeit mit Photoshop nun endlich auch mit einer phantastischen Auflösung.

Zum Schluss noch der direkte Download-Link, sollte jemand diesen Weg der Aktualisierung bevorzugen.

1 Kommentar

  1. Das fällt wohl nur auf wenn man ein Retina-Display hat. :)
    In deinen beiden Bildern erkennt man das überhaupt nicht.
    Erst der download dieser und Vergrößerung auf 100% macht den Unterschied deutlich.

    Freut mich für dich.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Mastodon Apps und meine (für mich richtige) Wahl

Bevor ich auf die (für mich richtige/n) Mastodon Apps eingehe, vorab einige Worte zu Twitter, über deren Kapriolen der vergangene Tage und Monate und warum ich mich entschieden habe, dort jetzt weg zu gehen. Die vergangenen Monate und vor allem in den letzten Tagen...

Finder Probleme unter macOS Catalina mit Synology NAS

Finder Probleme unter macOS Catalina mit Synology NAS

Habt ihr dieses Phänomen auch. Irgendwie ständig und dann zeitweise auch wieder mal gar nicht, tauchen diese Verbindungsprobleme mit dem NAS auf und das auch erst, seit dem macOS Catalina im Einsatz ist. So langsam glaube ich, dass da schon etliches und noch immer im...