Danke an @Telekom_hilft auf Twitter

Herzlichen Dank an @Telekom_hilft

In Zeiten, in denen Unternehmen sich zunehmend Call-Centern bedienen, um telefonischen Service zu bieten, der aber auf Grund eigener Erfahrungen meist voll daneben geht; ist es um so erfreulicher, dass es immer noch oder wie hier Ausnahmen gibt. Es ist jedoch bei der Telekom zu unterscheiden. Der telefonische Support der Hotline; dort sind die Mitarbeiter zwar meist sehr nett und freundlich; im Ergebnis aber … das ist ein anderes Thema.

Ganz anders hingegen das Team von @Telekom_hilft auf Twitter. Die Mädels und Jungens dort sind immer nett und hilfsbereit und haben bisher wirklich alle unsere Fragen, Probleme und auch Wünsche mit Bravour gemeistert und umgehend gelöst.

Was sagt die Telekom selbst dazu?

Auf Twitter sind wir neue Wege gegangen: Dort tweetet ein kompetentes und engagiertes Service-Team.

Wie können wir unseren Kunden hilfreichen Service dorthin bringen, wo unsere Kunden unterwegs sind?

Genau das kann ich so vollumfänglich bestätigen. Daher auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an euch. Macht bitte immer so weiter!

Telekom_hilft

Sollte jemand Telekom-Kunde sein und noch nicht bei Twitter angemeldet, dann ist allein schon dieser Service ein Grund, das einfach zu tun. Und folgt dann bei dieser Gelegenheit direkt dem Team von @Telekom_hilft; es lohnt sich.

1 Kommentar

  1. Danke für den Tipp. Erstmal nachgeholt. Das gleiche hab ich bereits mit der Berliner S-Bahn(@SBahnBerlin), O2 (@o2online_de) und einigen Fernsehsendern (@ProSieben & @sat1) feststellen können.
    Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen. So muss das eigentlich sein. :)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Wie das Twitter App-Icon: BlueBird zurückerhalten?

Das X als neues Twitter-Logo ist derzeit noch recht umstritten. Dem einen gefällt es, andere hätten lieber das bisherige und bekannte Vögelchen als Twitter-Logo für die Twitter App behalten – würden es gern zurückbekommen. Meine Meinung dazu ist noch unschlüssig....