GARMIN Zumo 550 auf Harley-Davidson Night Train 2007

Garmin zūmo® 550 und Harley-Davidson

Am 15. Mai 2007 wurde nach reiflicher Überlegung in ein Navigationsgerät Garmin zūmo® 550 investiert. Der herausragende Vorteil dieses Geräts: Es funktioniert am Bike genauso hervorragend, wie auch im PKW. Eine Investition, die sich gelohnt hat.

Garmin zūmo® 550

Mit Garmin zūmo® 550 und Harley Davidson zum Hohenwarte-Stausee

Ein wesentlicher Aspekt der vor allem Harley-Fahrer interessieren wird: Die Halterung des Garmin zūmo 550 passt an einen Zoll-Lenker; nicht so, wie das Modell TomTomRider des Herstellers TomTom. Die machen zwar Werbung für ihr Gerät am Bike, rühren sich dann aber nicht, wenn man reklamiert, dass das wohl nicht auch für eine Harley Davidson zutrifft.

Garmin zūmo® 550

Mit Garmin zūmo® 550 und Harley Davidson über Landstraßen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Garmin Connect

Garmin Connect

Meine sportlichen Aktivitäten auf Garmin Connect Mit Garmin Connect kannst du deine Aktivitäten verfolgen, analysieren, weitergeben und zusätzliche Motivation erhalten. Bei Garmin Connect handelt es sich um ein Online-Auswertungs- und Trainingsprogramm zum Speichern,...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...