MacBook Air Leather Sleeve

MacBook Air Leather Sleeve

Heute werfe ich zu Beginn einfach mal eine Behauptung in die großen Weiten des Internet: „Die Sleeves von germanmadepunkt sind nach meiner Meinung mit die Besten, die in Germany hergestellt werden.“ und das sage ich wirklich nicht leichtfertig.

Aktuell bin ich noch immer auf der Suche nach einem hochwertigen Leather Sleeve für ein MacBook Pro Retina in 15″. Denn so vollkommen ungeschützt verursacht mir das schon ein leicht flaues Gefühl im Magen.

Diese Größe hat germanmadepunkt zu meinem großen Bedauern nicht im Programm. Ersten Informationen zufolge sind diese in Vorbereitung und werden ab Mitte September 2012 verfügbar sein; in den Größen für das MacBook Pro 15″ und MacBook Pro 15″ Retina.

Einzig ein Hersteller ließ sich finden, mit Modellen in der Preisklasse oberhalb von 300,- Euro. OK, das ist selbst mir einen deutlichen Happen zu viel. Aber hier soll es jetzt nicht um ein nicht vorhandenes 15″ Sleeve gehen, sondern statt dessen um ein Leather Sleeve für ein MacBook Air 13″.

Auch hier erging es mir wieder genau so, wie auch schon beim Sleeve fürs iPad, die Qualität des Leders, allein der Geruch des Leders lässt keinerlei Zweifel an dessen Echtheit.

MacBook Air 13

Das gesamte Erscheinungsbild aller Produkte aus dem Hause germanmade ist im Gesamten einfach rundum stimmig und sie erfüllen höchste Qualitätsansprüche vollumfassend.

Das ist jetzt sicher eine eher kühne Behauptung, die schon gewaltig nach Werbeslogan klingt.

Dazu kann ich euch aber immer wieder nur eines sagen, diese Sleeves sind tatsächlich so hochwertig.

Viele andere hatte ich zum Test hier; von denen ihr nie etwas gelesen habt, noch viel mehr habe ich mir im Internet angeschaut, wo mir schon allein von den Bildern die Lust darauf vergangen ist.

Genau das wird euch mit einem Sleeve von germanmadepunkt nicht passieren. Da ist die Garantie zur lang andauernden Freude bei der Benutzung schon mit eingebaut.

Produktvielfalt der germanmade. Sleeves

Die Sleeves sind in folgenden Lederfarben verfügbar:

    MacBook Air 13

  • night
  • magma
  • earth
  • vintage

und können für folgende Devices:

  • iPhone 4
  • iPhone 4S
  • MacBook Air 11″
  • MacBook Air 13″
  • MacBook Pro 13″
  • iPad 2
  • iPad 3. Generation
  • Samsung Galaxy S2

bestellt werden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, sein Sleeve mit einer Namensgravur oder eigenem Logo versehen zu lassen.

Fazit

Die Verarbeitung des Leather Sleeve für das MacBook Air, die verwendeten Materialien, alles wie gewohnt vom Feinsten; schon wie es sich anfühlt – ist einfach Genuss pur.

Daher machst du beim Kauf eines Sleeve für dein Air alles richtig, wie auch bei jedem anderen Sleeve aus dem Hause germanmadepunkt. Es ist erhältlich zum angenehmen Preis von 79,95 Euro direkt bei germanmadepunkt. Solltest du deinen Namen oder auch einen anderen Schriftzug wünschen, so kommen 10,- Euro dazu.

Eure Fragen und Meinungen wie immer gern in den Kommentaren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Garmin fēnix 6X Sapphire & Apple Watch

Garmin fēnix 6X Sapphire & Apple Watch

Wie beginne ich am besten meinen Artikel zur Garmin fēnix 6X Sapphire? Wie komme ich zur Garmin fēnix 6X Sapphire (zurück)? Anfangs trug ich viele Jahre keinerlei Uhr mehr. Dann kam Garmin 2013 mit der ersten fēnix auf den Markt. Nach anfänglichem Zögern, schließlich...

Brother HL-L6400DW Laserdrucker im Test

Brother HL-L6400DW Laserdrucker im Test

Wie kam ich überhaupt auf die Idee, mich um einen neuen Laserdrucker zu kümmern. Dass es ein Brother werden würde, war sowieso klar, nutze ich doch seit fast 20 Jahren nur Drucker von Brother und inzwischen ausschließlich Laserdrucker von Brother. Aber das allein war...