Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2014!

von | Dez 24, 2013 | Unsortiertes | 0 Kommentare

Weihnachten 2013

So schnell ist auch dieses Jahr wieder vergangen — ein interessantes, zum Teil spannendes und aufregendes Jahr. Auf diesem Weg bedanken wir uns, auch im Namen unserer Autoren, besonders herzlich bei allen Leserinnen und Lesern für euer Interesse und wir haben uns über die Leser gefreut, die uns dieses Jahr neu entdeckt haben.

Es warten zahlreiche neue und interessante Berichte darauf, in 2014 veröffentlicht zu werden, haltet uns weiterhin die Treue und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns in eurem Freundeskreis weiter empfehlt. Vielen Dank dafür.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 für euch und eure Familien — vom gesamten Autoren-Team von tekshrek.com!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Raumgestaltung Plauen GmbH – Profi geht anders!

Raumgestaltung Plauen GmbH – Profi geht anders!

Die Raumgestaltung Plauen GmbH ist ein Unternehmen, das auf ihrer Webseite mit "Komplettservice für Ihre Räume", unter anderem mit Fußbodenbau für Bodenbeläge und Teppichböden, Laminat- und Parkettböden, in allen Farben und Preisklassen wirbt. Weiter geht das dann mit...

Amazon Trade-In-Service für Elektronik-Produkte

Amazon Trade-In-Service für Elektronik-Produkte

Da ringe ich seit nunmehr zwei Tagen mit mir selbst, nur ein einziges Mal vernünftig zu sein und dieses Jahr nicht sofort am Tag der möglichen Erstbestellung – bei Apple von Beginn an mit dabei zu sein und nicht, wie schon die vergangenen Jahre; wieder...

Rafflecopter auf tekshreks Blog

Rafflecopter auf tekshreks Blog

Nun ist es wohl an der Zeit, auch hier Rafflecopter für Gewinnspiele einzusetzen. Schaue ich mir das eben erst beendete Giveaway zum Gewinn eines Fujitsu ScanSnap S1100 an, so freuen wir uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer und natürlich auch auf das Auslosen des...