Apple[+Community] auf Google+

Google+ Community

Seit kurzem gibt es auf Google+ eine neue Funktion, die Google+ Communities.

Google selbst beschreibt das Feature auf der Google+ Communities Startseite mit den Worten: „Sich treffen · Sich unterhalten · Sich austauschen“.

Was lag von daher näher, als ebenfalls eine Community zu gründen und dort unserem lieben oder sogar liebsten Hobby: „Alles rund um das Thema Apple“ nach zu gehen. Und schon war eine neue Community entstanden: Apple Fans Deutschland.

Fühlst du dich bereits angesprochen, dann hast du hier auch schon die Gelegenheit:

Hier gelangst du direkt zur Apple[+Community]Besuche uns und trete der Apple[+Community] auf Google+ bei! auf Google+, um sofort beitreten zu können.

Wir freuen uns bereits jetzt, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Du bist noch nicht ganz überzeugt, dann noch ein paar Worte, welche Ziele und Interessen verfolgt werden:

Du liebst auf deine Art alles was mit Apple zu tun hat?
Dann bist du genau richtig.

 

Egal ob gerade eben das erste Apple Produkt erhalten oder schon jahrelange Erfahrungen damit.
Auch dann bist du in jedem Fall genau richtig.

 

Du hast Fragen zu allem was irgend wie mit Apple Produkten oder Software zu OS X oder iOS oder was auch immer zu hat. Stelle diese Fragen – trau dich!

 

Noch etwas Wichtiges zum Schluss:
Selbstverständlich sind auch alle österreichischen und schweizerischen Apple-Freunde jederzeit sehr herzlich willkommen.

Um einer Community beitreten zu können, wird eine Anmeldung bei Google+ voraus gesetzt. Solltest du noch nicht angemeldet sein, so findest du direkt am oberen Bildschirmrand einen Button, um das noch nachholen zu können.

Nun gilt es, nicht länger zu zögern, werde Teil der Apple[+Community]Auf was willst du noch warten? Los gehts! auf Google+ und trete bei! Wir freuen uns auf dich.

Solltest du sonst noch Fragen haben, die im Artikel nicht beantwortet wurden oder möglicherweise Probleme bei der Anmeldung auf Google+ so freue ich mich, wenn du diese einfach hier unten in den Kommentaren stellst.

Ich werde diese garantiert innerhalb kürzester Zeit beantworten.


Veröffentlicht von

Ich bin der Gründer und Hauptschreiber hier auf diesen Seiten. Ich liebe das Internet, Apple sowieso und beides wohl mehr als gut für mich ist. Jede Menge Kaffee den gesamten Tag über und besonders mag ich die Insel Kreta.

Finde mich auch auf · App.net · Twitter · Facebook und auch auf Google+!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>