Apple iOS 5 · Erstes Over The Air (OTA) Update

von | Nov 11, 2011 | Apple Hardware, News | 2 Kommentare

iOS Update

Auch wenn die Information zwischenzeitlich schon die Runde über Twitter, Google+ und Co gemacht hat; das Update auf iOS 5.0.1 ist das erste allgemein von Apple zur Verfügung gestellte Update für iOS, welches Over The Air (OTA) eingespielt werden kann.

Und diesen Augenblick möchte ich gern, in Form dieses kurzen Artikels, als Andenken für die Zukunft, hier auf meinem Blog festhalten.

Einige Screenshots zur besseren Veranschaulichung:

iOS Update

iOS Update

iOS Update

iOS Update

iOS Update

iOS Update

Hauptsächlich soll dieses Update dazu dienen, bestehende Probleme mit der Akkulaufzeit zu beheben.

Ob Apple das gelungen ist, werde ich in den kommenden Tagen einfach mal dadurch testen, indem ich die stark reduzierten Dienste, wie auch schon in diesem Artikel berichtet, wieder zuschalte.

Eure Fragen wie immer gern in den Kommentaren.

2 Kommentare

  1. Wie sieht bei dir die Akkulaufzeit aus? Hat sich was verbessert?

    Antworten
    • Bin noch nicht überzeugt, dass sich was geändert hat; momentan eher gefühlt kürzere Laufzeit. :(
      Länger auf keinen Fall.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Maximierung der Akku-Lebenszeit im MacBook Pro

Erhaltung der maximalen Kapazität deines MacBook Akku. Mit unseren Tipps deinen MacBook Akku korrekt kalibrieren. Ein neues MacBook Pro ist eingetroffen, die Ersteinrichtung abgeschlossen und wir machen uns womöglich Gedanken über die Maximierung der Akku-Lebenszeit...

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Apple Watch Ultra – meine Abenteuer gehen weiter

Die vergangenen Jahre, lagen meine Überzeugung sowie Präferenz, eindeutig bei Garmin fēnix-Uhren – aktuell trage ich eine Garmin fēnix 6X Sapphire und die neue Apple Watch Ultra. Seit zwischenzeitlich gut 4 Jahren trage ich zwei Uhren gleichzeitig und das hat für mich...

Apple Watch Series 6

Apple Watch Series 6

Am 15. September 2020 stellte Apple die neue Apple Watch Series 6 vor. Wie erwartet kamen keine revolutionären Neuerungen hinzu. Aber ein bestehendes, ohnehin gutes Produkt stetig weiter zu verbessern und zu optimieren, genügt mir. Somit war für mich klar, die neue...