Adobe Photoshop endlich mit Retina-Display Unterstützung

Adobe hat es tatsächlich endlich geschafft und in Photoshop CS6 die Unterstützung für Retina-Displays eingebaut.

 

Direkt hier darunter habe ich zwei Screenshots rein gepackt, mit vorher – nachher, denn wir werden wohl nie mehr zurück auf ohne Retina. Sozusagen gilt es diese Ansicht auch für die Nachwelt mit zu erhalten.

 

Ansonsten freue ich mich auf die Arbeit mit Photoshop nun endlich auch mit einer phantastischen Auflösung.

Zum Schluss noch der direkte Download-Link, sollte jemand diesen Weg der Aktualisierung bevorzugen.


Veröffentlicht von

Ich bin der Gründer und Hauptschreiber hier auf diesen Seiten. Ich liebe das Internet, Apple sowieso und beides wohl mehr als gut für mich ist. Jede Menge Kaffee den gesamten Tag über und besonders mag ich die Insel Kreta.

Finde mich auch auf · App.net · Twitter · Facebook und auch auf Google+!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar
  1. Das fällt wohl nur auf wenn man ein Retina-Display hat. :)
    In deinen beiden Bildern erkennt man das überhaupt nicht.
    Erst der download dieser und Vergrößerung auf 100% macht den Unterschied deutlich.

    Freut mich für dich.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>