Close

Adobe hat es tatsächlich endlich geschafft und in Photoshop CS6 die Unterstützung für Retina-Displays eingebaut.

[nggallery id=70]
 

Direkt hier darunter habe ich zwei Screenshots rein gepackt, mit vorher – nachher, denn wir werden wohl nie mehr zurück auf ohne Retina. Sozusagen gilt es diese Ansicht auch für die Nachwelt mit zu erhalten.

[nggallery id=71]
 

Ansonsten freue ich mich auf die Arbeit mit Photoshop nun endlich auch mit einer phantastischen Auflösung.

Zum Schluss noch der direkte Download-Link, sollte jemand diesen Weg der Aktualisierung bevorzugen.

 
  • http://sebastian-michalke.de Sebastian

    Das fällt wohl nur auf wenn man ein Retina-Display hat. :)
    In deinen beiden Bildern erkennt man das überhaupt nicht.
    Erst der download dieser und Vergrößerung auf 100% macht den Unterschied deutlich.

    Freut mich für dich.

Go top